Geile Farbe, immer noch. Auch wenn er mir jetzt zu tief und prollig wäre, der Rest is der Hammer! ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Kennst sich dort wer näher aus und weiß ob es dort schöne Strecken und Gastro gibt ?, wenn nciht fahre ich im Vorfeld mal hin und schaue mir das an

Zumindest weiß ich, dass an der Ausfahrt ein McDonald's is ... ob das dann als "Gastro" zählt ...

Mit 300km Anfahrt könnte ich tatsächlich leben :).
LStrike Da könnte ich dich ja dann aufgabeln

Kolonnenfahren rockt eh, und mit ACC sowieso

-
Hmm ... wir bestellen den Nachfolger wohl so im Feb' 2022 ... da wird das LCI noch ned raus sein ... aber evtl is der aktuelle dann günstiger

-
Meine Winterräder vom F33 stehen auch seit Monaten zum Verkauf ohne dass sie jemand will. Durfte sie für den G20 auch neu kaufen

-
Wertheim Village is für mich ok. Und Sonntags sollte der Platz leer sein.

@MexxBox wäre super, wenn du auch dabei wärst

-
So, die Streben werden jetzt bestellt, kosten das Stück rund 15 Euro brutto. Dazu noch viermal die Schrauben.
Die schwarze Querstrebe bestellen wir nicht. Mein Mechaniker macht in die bestehende strebe Einziehmuttern rein, das hält dann genauso gut.
Bin gespannt. Mit nem Fuffi is das schon echt unglaublich preiswert...

-
So, endlich mal geschafft, das auf Video aufzunehmen.
Vorwärts isses relativ eng, trotzdem bleibt er stumm und ich weiß, es passt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
PS: Sorry wollte den Thread hier eigentlich nicht kapern
Ich auch nicht. Aber den Unfall unkommentiert stehen zu lassen widerstrebte mir auch irgendwie... ¯\_(ツ)_/¯
-
... und bei mir reicht die trockene Handkante. Durch die offenbar geniale Beschichtung reicht das, um alle Abdrücke zu entfernen