wie kann man dir eine PN schreiben?
Am PC geht das noch einfacher ... einfach mit der Maus über dem Usernamen bleiben, dann geht ein Fenster auf und da kannst dann eine "Konversation" starten:
wie kann man dir eine PN schreiben?
Am PC geht das noch einfacher ... einfach mit der Maus über dem Usernamen bleiben, dann geht ein Fenster auf und da kannst dann eine "Konversation" starten:
Dachte N ist auch über 50?[...]
Ja, doch, glaub schon, verfolge das inzwischen nicht mehr, regt mich nur auf.
Aber jetzt wo Du es sagst, mein Händler ist in Roth, vielleicht isses da anders als in N?
Da blickt eh keiner mehr durch
Bei uns in Nürnberg sind die Autohäuser auch offen. Hab mir vor anderthalb Wochen das 4er Cabrio live angeschaut und mit meinem Verkäufer drüber geschnackt
Äh, nein, definitiv nicht. Bei 75% würden mir im G20 wohl entweder die Ohren abfallen, die Trommelfälle kapitulieren oder aber der Sitz durchwummern
Eben, weil Mineralweiß is ja leicht perlmuttig ... und daher in meinen Augen meeeegasexy
Hier mal passend zum Thema E10, das hat der Bloch letztens schön erklärt:
Die Frage ist, kann ich mit einem "deutschen Auto" das Feature in Österreich auch nicht nutzen? Oder kann ich mit einem "österreichischen Auto" das Feature gar in Deutschland nutzen. Ergo: Wäre die Entscheidung Standort oder CD-Account-basiert.
Soviel ich weiß kommt dann eine Anzeige, dass gewissen Funktionen in den Land nihct erlaubt sind wenn Du mit einem deutschen Auto dahin fährst. So isses ja mWn auch mit der automatischen Übernahme der Geschwindigkeit z.B.
"LAN"? Mit diesem Adapter verbindest du dich doch kabellos über WLAN, oder?
Bei WLAN Adaptern kann es sein, dass das Handy streikt, weil es feststellt, dass die Verbindung keine Verbindung zum Internet hat.
Wichtig ist auch, den Flugmodus zu aktivieren! (und dann nur, je nach Adapter, Bluetooth oder WLAN zu aktivieren)
Also der Adapter hat ne LAN Buchse, die nutze ich aber nicht. Die LED nebenan leuchten und blinken aber auch wenn ich per WLAN verbunden bin.
Und ich nutze dazu das Tablet, weil das nie mit dem Auto verbunden war. Und wenn die LED am Adapter leuchten und WLAN da ist dann passt das auch mim Tablet, auch ohne Internet.
Wie gesagt, wenn die LED leuchten passt auch alles. Nur BIS die halt mal leuchten braucht es mehrere Versuche, so als wäre die OBD Buchse nicht aktiv...
eigentlich braucht man keine Box ,
da nach ein zwei Minuten der Schlüssel nicht mehr sendet.
Das stimmt. Aber sicher is sicher
Naja, nicht ganz, denke ich. Wenn ich den Adapter einstecke sollten ja die LED um die LAN-Buchse leuchten, dann wird er auch erkannt. Aber ich hab eben sehr oft das Problem, dass die LED erst nach mehrfachen an- und abstecken leuchten, der Dongle also nicht "startet".