Jo, bei mir mit M-Perf bis 260 werden die Fahrmodi angezeigt und ich hab auch das M logo mittig.
Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich die Farbe ändert ... das will ich aber demnächst nochmal verifizieren.
Jo, bei mir mit M-Perf bis 260 werden die Fahrmodi angezeigt und ich hab auch das M logo mittig.
Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich die Farbe ändert ... das will ich aber demnächst nochmal verifizieren.
Für alle BMW Diesel 2.0 Diesel 190 ps
Sucht nicht der Nicor320 so eine Box?
Schau nochmal nach was Platzangst ist
Habs mir verkniffen weil ich nicht klugscheißen wollte
Aber das verwendet ja so gut wie jeder falsch, ich auch manchmal trotz besseren Wissens ... ¯\_(ツ)_/¯
Video geht nur vom Stick
Streaming aber geht nicht. Wie auch, gibt ja keine App und Screen Mirroring geht ja auch nicht
Sauber! Das is doch mal ein hilfreiches Tutorial!
So, gestern umgestellt auf rot/blau und blau/rot. Das ging über den Expertenmodus dann einfacher als befürchtet.
Allerdings ist nun auch Bronze (also die erste Option) nur rot
Und gefühlt ist die geänderte Farbe über Bimmercode heller und kräftiger als das jetzt. Kann man da auch die Intensität höher einstellen? Weil aktuell sieht man das nur recht schwach, da war das Magentarot über Bimmercode viel krasser.
dann musst Du es aber auch faxen. ?
Ich weiß ja, aber manchmal is mir Analoges lieber
Hier meine Anleitung zu blau rot und rot blau, hat perfekt funktioniert.
Und hier das als Link zu Bimmerpost und mein daraus erstelltes XLSX zum Ausdrucken. Ich versuch das später mal, bin schon gespannt auf Rot/Blau
G20 BMW 3-Series Forum - View Single Post - Bimmercode Expert Mode Cheat Sheet
Unser Cab darf noch in der Garage bleiben, bei uns soll es nächste Woche noch mal schneien
Und? Nächste Woche ist doch nicht "heute"? Wenns Wetter schön is und die Sonne scheint, raus mit dem Ding!