scheinbar prüft BMW auch gleich die Kreditwürdigkeit
Glaub ich eher nicht, sonst hätte ich gar nix buchen können
scheinbar prüft BMW auch gleich die Kreditwürdigkeit
Glaub ich eher nicht, sonst hätte ich gar nix buchen können
Bin auch bei euch. Besonders das Heck profitiert vom großen Spoiler gewaltig! Und den allein merkt man schon auf der Autobahn weil er mim Hintern satter auf der Strasse liegt.
Wo kommst Du denn her Toffi , vielleicht is ja einer in der Nähe, der Dir das mal zeigen kann?
Es ist Sprühfolie in Bronze Metallic (Fulldip).
Sehr geile Kombi!
Dann hoffe ich mal, dass die lange so aussehen. Ich hatte auch mal Felgen gedipt, der Bremsstaub hat die sauschnell hässlich gemacht ohne, dass man es wieder entfernen konnte.
Gut, die waren weiß gedipt und damit natürlich tausendmal anfälliger, aber trotzdem hab ich da Bedenken wegen Bremsstaub.
Da könnte dich dein Gefühl noch etwas getäutscht haben. Normalerweise geht der Warnblinker erst bei 20-30 km/h an, also wenn man wirklich Richtung Stillstand bremst.
Bei 60km/h sollte er noch nicht angeben.
Oder meinst du, dass du die Bremsung aus 60 km/h probiert hast?
Denke letzteres ... würde ja auch Sinn ergeben.
Ich finde es aber schade, dass die Warnblinker erst relativ spät angehen. Bei AMS auf Youtube seh ich in den Tests immer mal wieder autos, die bei der Vollbremsung sofort auch die Warnblinker anmachen, nicht erst beim Stand ...
Ich hab grad mal bei meinem geschaut und was gefunden:
Body Domain Controller: Tagfahrlicht Rückleuchten – Aktiv schaltet sie ab
Ich hab bei meinem jetzt zurück auf "nicht Aktiv" gestellt und den Haken in den Einstellungen im Auto gestezt und jetzt sind sie an.
Haaahahahaa, wie doof ist das denn!?
Temperatur im Fußraum?! Gab es das denn mal!? Hab ich ehrlich gesagt noch nirgends gesehen.
Weils grad passt ... auch der liebe Herr Bloch ist alles andere als begeistert von den Dingern ... anscheinend is das bei Mercedes noch viel schlimmer!
Genau aus dem Grund hab ich nur das Aufsperren bei Annäherung aktiviert ... dazu kommt noch, dass beim Tanken die Alarmanlage angehen würde, wenn noch jmd im Auto sitzen bleibt und der Wagen absperrt.
Eine Frage zum o.g. Extra. Da das System Fußgänger und Radfahrer erkennen kann, frage ich mich, ob es auch vor Wild warnt. Das wäre für mich ein sinnvolles Extra, da wir hier viele Unfälle mit Wild haben.
Wenn die Erkennung auf Körperwärme basiert, wäre das doch denkbar.
Also Wild wird definitiv nicht erkannt, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen:
Wildunfall und seine Folgen - Erfahrungsberichte