[...]Das mit dem rastenden Lenkstockhebel:
Könnte sein, dass du hier eine etwas abweichende Meinung vom Durchschnitt hier im Forum hast
Wichtig ist, dass es dir so taugt, wie es jetzt für dich am besten ist.
Möchte Piwis Aussage hiermit untermauern ![]()
[...]Das mit dem rastenden Lenkstockhebel:
Könnte sein, dass du hier eine etwas abweichende Meinung vom Durchschnitt hier im Forum hast
Wichtig ist, dass es dir so taugt, wie es jetzt für dich am besten ist.
Möchte Piwis Aussage hiermit untermauern ![]()
habe aber hier im Forum gelesen, dass die bmw vorsieht, Lippe plus flaps ( wenn man die große Kofferraum Lippe hat ) zu verbauen. Aerodynamikgründe ab einer gewissen Geschwindigkeit. ( Nagel mich aber nicht drauf fest ab wie viel km/h und welche fahrsynamischen Sachen daraus resultieren wenn man sie nicht hat )
Fast richtig ![]()
Anders rum ... Lippe plus Spoiler geht ... nur die Flaps darfst Du nicht ohne Heckspoiler verbauen.
Hallo, bei mir hat das Warten auch ein Ende genommen. Am 1. Juni wurde mein 340d Touring geliefert.
Die Ersten Kilometer sind auch schon gefahren und es macht einfach nur Spaß
Wunderschönder Innenraum! Glückwunsch ![]()
Mich wundert das man ein GTO codieren müsste, letztendlich braucht der ja nur die Spannung, welches eh im Spiegel anliegt, für das Automatisches Verdunkeln. Evtl liegt es auch an meiner Ausstattung (der Wagen hat ziemlich die Vollausstattung)
Meiner hat auch Vollausstattung (bis auf Standheizung und Galvanik), aber ich musste trotzdem codieren. Er hat zwar laut LED gespeichert aber eben nicht gesendet.
Und ich dachte auch, dass es wie bei meinem F33 ist, der braucht Strom und eben LinBus für die Deaktivierung der Abdunklung ... aber dem war leider nicht so ... keine Ahnung, wieso der GTO erst aktiv codiert werden muss , find ich auch unnötig.
Danke Piwi87 - Routenmagnet hatte ich schonmal gelesen, konnte aber nix damit anfangen. Und letztens hätte ich genau so eine Funktion benötigt, Routen wie bei Google zu verschieben. Schön zu wissen, dass das auch geht ![]()
Klingt nach einer guten Ausgangslage für Dich und eher katastrophal für den Verkäufer ![]()
umgesetzt
Schade ... so ein Sponsoring hätte sich der Gute schon leisten können sollen dafür ![]()
Also wenn das beim 330d passt werde ich das wohl bestellen ![]()
Ganz ehrlich, ich hätte mir bei beidem keine Gedanken über Nässeempfindlichkeit gemacht weil doch die Elektronik IN der Karte steckt, also eigentlich dicht sein sollte![]()