Sehr schöne Farbe.Hast Du Bilder?
Gibt hier schon einen mit dem grün. Such mal, sollte einfach zu finden sein.
Ganz ganz tolle Farbe! ![]()
Sehr schöne Farbe.Hast Du Bilder?
Gibt hier schon einen mit dem grün. Such mal, sollte einfach zu finden sein.
Ganz ganz tolle Farbe! ![]()
Ich würde noch die Bowers & Wilkins Profile in den Raum werfen. Gefällt mir klanglich viel besser.
Aber wer extrem laut hören will sollte davon Abstand halten, der regelt den Bass runter bzw lauter wird nur noch der Rest.
Aber klanglich find ich das besser!
Schließe mich da an, was für ein wunderschönes Cabrio! ![]()
Bei mir musste nichts codiert werden. Ich konnte den Spiegel sofort mit meinem Garagentor programmieren.
Krass! Da würde ich echt gern wissen, woran es liegt, dass es bei den meisten ohne Codierung nicht geht, bei manchen aber schon ...
Hab ich schon probiert, geht leider nicht mehr. Hab aber einem Mod Bescheid gegeben.
Muss man halt nen grünen Status haben ¯\_(ツ)_/¯
Unter 5 ist echt wenig. Ich bin heute mit dem E90 30d aus Spanien gekommen, da ist bei knapp 4000km Mix aus 3300Km Autobahn Rest Stadt/ Land ein Verbrauch über 7 zu sehen.
Wie siehts beim aktuellen 30d aus? Fahrt ihr unter 5 Liter??
Also ich liege laut Spritmonitor bei über 8 Liter. Das liegt aber nur daran, weil ich durchs Homeoffice kaum Strecke machen kann und wenn, dann will ich Spaß haben ... oder hab den Wohnwagen hinten dran. Und wenn man mal bedenkt, dass er gefühlt die Hälfte der Kilometer bei mir einen 1,8to Wohnwagen ziehen muss finde ich den Verbrauch mehr als ordentlich.
Meinen F33 430d vorher hab ich über 117tkm mit 7,65 l/100km gefahren. Der hat aber eben auch täglich 180km Autobahn gesehen und der Wohnwagen war damals ne halbe Tonne leichter.
300+ stell ich mir brutal anstrengend vor! Mit meinen eigenen bin ich sehr oft mit 250 unterwegs wenn frei ist, das geht auf der A9. Mein Rekord war vor Jaaaaahren mit nem A8 4.2 bei knapp über 280 und das war nochmal was anderes als "nur" 250. Da stell ich mir 300+ eeecht anstregend (und spassig) vor.
Wobei, nix geht über offen 250 mim F33 ![]()
Hatte ich ja in einem anderen Threat schon gefragt… ich hatte ja damals auch noch die Hoffnung, dass die Radsensoren der WR das Fahrzeug ein bremsen. Leider fährt auch mein 30d „nur“ 253 km/h Tacho und ebenfalls 242 km/h laut GPS (Driftbox). Was mich am meisten nervt: die 55TDI Fraktion sieht im Durchzug keine Sonne… bei 253 km/h Tacho kommt er langsam näher und fährt an mir vorbei und ich sitzt da wie ein Otto! Da ich alle 14 Tage auf der A2 Richtung Berlin fahre kommt das V-Max Thema bei mir eigentlich jedes mal…
Lustigerweise sind meine Messungen zu Durchzug (100-200) und V-Max 100% identisch zu deinen… wenigstens etwas
Ich hatte das letztens auch aufm Heimweg ... bis Anschlag Begrenzer bei 262km/h zu zweit auf der Autobahn gewesen ... dann is der GLC vorbeigezogen und ich dachte mir nur WTF (das war KEIN AMG!) ![]()
Das ist korrekt, da der 7. Gang je nach Motor bis 300Kmh geht. Bei einer Vmax Sperre von 250 kommt man da nicht hin.
Stimmt, und bei Dir legt er bei 301 gemütlich den letzten Gang ein ![]()
Es wurde Verde ermes - was sich nicht nur als Druckmittel bei defekten Mororen lohnt.
Ich habe den Wagen nun seit Anfang Juni habe auch schon wieder 14.000 km abgespuhlt.
TRAUMHAFT!!!! ![]()