Richtig, der Fehler wird immer abgelegt.
Schon "lustig", dass ein originales Nachrüstteil einen Fehler speichert
Richtig, der Fehler wird immer abgelegt.
Schon "lustig", dass ein originales Nachrüstteil einen Fehler speichert
So meiner geht jetzt Gott sei Dank.
DANKE Thomas. Bin grad nochmal in Garage, extra zum probieren, ist das schön wenn sich das Tor bewegt.?War nicht richtig codiert, obwohl auf Rechnung von Werkstatt steht Codieren von Steuergerät. Hätte ich noch Stunden versuchen können.
Gruß Sven
Sehr gern Sven, hat Spaß gemacht heute. Und den Kaffee fordere ich die Tage mal ein bei Euch
Für alle, UGDO stand schlicht noch auf "nicht aktiv"
Nein, GTO is nicht Serie und kann auch nicht per Kreuzchen dazugebucht werden. Kann nur nachgerüstet werden, das aber auch vom Händler vor Abholung.
hier ein paar Bilder ohne Kommentar
Verdammt is der schön, Glückwunsch
Das geht nicht nur ganz sondern auch in Viertelschritten.
"Hey BMW, alle Fenster 1/4 öffnen"
Es geht übrigens auch "Hey BMW, öffne das Fahrerfenster einen Spalt" ... da is das Fenster dann wirklich nur einen kleinen Spalt offen
Komme aus der Nähe von Nürnberg , Burgthann (Feucht).
Na dann, in Burgthann war ich oft, das is ja um die Ecke
Meld Dich mal, dann schau ich mir das an und kann auch mit meinem Spiegel testen
Mein Touchdisplay im G20 ist bis jetzt auch noch Jungfrau :). Wer hier meint in meinem Auto drauf touchen zu müssen, bekommt eine auf die Finger. Ich hasse Fingerabdrücke auf diesem Display.
Dazu muss ich Dir sagen, das hat BMW echt genial gelöst, nur ich weiß nicht wie. Jedenfalls, wenn da Abdrücke drauf sind reicht es locker, den Bildschirm zu sperren und dann ein- zweimal mit der handkante drüber zu wischen und weg sind die Abdrücke. Das geht tatsächlich komplett schmierfrei!
Keine Ahnung was da für ne Beschichtung drauf ist, aber so bekommst Du das Display in Sekunden wieder jungfräulich hin
Gestern die 2021-2 runtergeladen und es war das allererste Mal, dass die Überprüfung am Ende des Downloads geklappt hat und das Programm den Stick befüllen konnte wie geplant
Bisher musste ich ja immer manuell entpacken und kopieren...
Verdaaaaaamt, des is optisch genau meine aktuelle Wunschkonfig! San Remo aussen, innen rot ... herrlich!
Bitte unbedingt Bilder in live machen wenn er da ist
Danke, verstehe ich das nun richtig, indem man in den Sportmodus geht und für ca 30min die Geschwindigkeit konstant hält, regt man die Reinigung an und er zeigt dann auch eine CC Meldung an?
Wenn ich den Text richtig interpretiere dann bedeutet das, wenn die Regeneration warum auch immer aktiv angefordert wird bekommst Du eine Meldung und solltest DANN in Sport konstant fahren.