Das hier: https://m.de.aliexpress.com/it…b4be51386f10178bdb&is_c=N
Bin noch sehr skeptisch aber naja, wir werden sehen. Aber gerade auf längeren Fahren tut es schon arg weh am Linken arm. Die Mittelarmlehne finde ich okay gepolstert.
Ohh, bitte unbedingt berichten. Die Stelle ist wirklich nicht sehr komfortabel, und das Teil sieht gar nciht mal schlecht aus, wirkt auf den Bildern nicht wie ein Fremdkörper wenn die Farbe passt. Bin sehr gespannt!
ist Lieferbar bei Baum Shop https://www.baum-bmwshop24.de/…-4er-g22-g23-g26-g82-g83/
Habe bestellt ?
Also Sven, wenn die da ist, spätestens dann werde ich auf nen Kaffee einfliegen ![]()