Servus Thomas,
und wie schaut’s mit TÜV aus?
Hey Sven, sagen wir so, er sieht original aus ![]()
Servus Thomas,
und wie schaut’s mit TÜV aus?
Hey Sven, sagen wir so, er sieht original aus ![]()
Alles anzeigenGibt eine neue Puma dazu
Problem wird im Juli 22 behoben
Auszug aus der Massnahme:
Sporadisch wird eine verzögerte / träge Gasannahme beim Anfahren aus dem Stand beanstandet.
Verzögerte oder schlechte Gasannahme
SEL-SEL-P-34-20000761531251-01 - 02.12.21
Mega! Danke! Das trifft hier genau zu!
Dann werd ich das demnächst mal ansprechen. Ich hab im Mai den ersten TÜV.
Ich hab mir einen bei Ebay gekauft. Einbau war einfach selber zu erledigen und die AHK fährt auch noch sauber aus und ein ![]()
Bilder vom Einbau: Zubehör und Spielereien für den G2x
https://www.ebay.de/itm/283932139549
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Am 03.12.2021 einen M340i Touring (G21) in Individual Lackierung Limerock Grey (C39) mit maximaler Shadow Line, schwarze Felgen 791 19'' und erweiterter Lederausstattung Merino Fjordblau/Schwarz bestellt.
Wieso eigentlich genau "Limerock Grey"? Sollte es nur ein individuales Grau werden oder gab es Gründe für genau dieses Grau? ![]()
Bei einigen Individualfarben stellt sich die Frage nicht, weil sie aussergewöhnlich genug sind (Verde Ermes z.B.), aber bei den ganzen Grautönen würde mir persönlich nur Doningtongrau wegen dem Silbereffekt einen Aufpreis wert sein ... oder halt Nardograu dass er zu unserem stahlgrauen RS passt ![]()
Daher, würde mich echt interessieren wie Du gerade auf Limerock Grey kommst ![]()
Hmm…ich habe das dasselbe Modell von 06/20, fahre auch zu 99% im Comfort Mode ohne Auto-Hold, konnte dieses Verhalten allerdings bisher noch nicht feststellen. Ich werde mal gezielt darauf achten.
Da musst Du nicht mal drauf achten, das ist so ein krasser Unterschied dass Du wirklich meinst, irgendwas nimmt gewaltig Leistung zurück :-/
Hallo,
Bin neu hier und absoluter BMW Neuling.
Am 03.12.2021 einen M340i Touring (G21) in Individual Lackierung Limerock Grey (C39) mit maximaler Shadow Line, schwarze Felgen 791 19'' und erweiterter Lederausstattung Merino Fjordblau/Schwarz bestellt.
Uiii, da bin ich aber richtig auf Bilder gespannt ![]()
Also ich hab gestern nachgeschaut, bei mir sind die Gewohnheiten noch da. Sowohl im Klimamenü als auch im Personal Assistent.
Und ich hab die Weihnachts- und Neujahrsgrüße auch direkt abgespielt bekommen.
Soviel ich weiß, wird das nicht erkannt bzw ignoriert. Aus genau dem Grund hab ich die Erkennung beim Entfernen deaktiviert und muss manuell absperren ¯\_(ツ)_/¯
Schöner Wagen ![]()
- Platzhalter für weitere Bilder und oder Umbauten -
Dazu musst Du aber Supporter sein und bisschen was spenden, sonst kannste den Beitrag morgen nicht mehr ändern ![]()