Ja, da sagt der eine Händler so und der andere so ...
Und ja, einerseits muss UGDO auf aktiv sein und der Ländercode sollte geprüft werden.
Ja, da sagt der eine Händler so und der andere so ...
Und ja, einerseits muss UGDO auf aktiv sein und der Ländercode sollte geprüft werden.
Evtl ham die beim codieren doch was vergessen ... wo kommst Du her? Evtl is einer mit Bimmercode in Deiner Nähe?
Moin Leute! Gibt's hier eigentlich schon neue Bilder von Frozen dark Grey in Real Life?
Beste Grüße!
Da musst Du hoffen, dass aolbernd mal Zeit und Muße zum fotografieren hat. Ansonsten, im Startbeitrag sind Bildervon einem G20 beim Händler zu sehen.
Ich muss in der TG beifahrerseitig auch sehr nah an einer Wand parken und da ist es inzwischen perfekt, dass er nur noch piepst, wenn es wirklich eng wird! Wenn Ich an der Säule vorbeifahre und es still bleibt weiß ich, es passt. Erst wenn es piept weiß ich, muss ich was tun. Und das parallel parken ist auch komplett stumm solange ich nicht auf Kontakt fahre.
Ich bin inzwischen echt begeistert, wie die das gelöst haben
Piwi87 Hast Du zufällig ne Idee, ob man den Neigungssensor per Expertenmodus in Bimmercode findet? Sonst suche ich mal nach den Codierparametern.
Wow, sehr geile Bilder!!!
Ambientes Licht solltest du dir aber schon überlegen in meinen Augen.
Das gehört eigentlich schon ins Auto. ?
Richtig. Ich hab allerdings noch nie einen G2x ohne Ambientes Licht gesehen, wie das wohl aussieht!?
Oder kann dies auch ein codierter im Raum Nürnberg?
Also über Bimmercode hab ich bisher nichts gefunden, hab aber auch nicht explizit danach gesucht. Wir können uns aber gern mal treffen und schauen, ob wir bei Dir was finden...
Du willst nur den Neigungssensor deaktivieren, oder?
Ging bei mir sogar schon am Vorgänger aus 2018.
Da piept die Klappe wie bei einem LKW, der rückwärts fährt.
Genau. Und ich finde gut, dass das das einzige Mal ist, dass er piept. Da isses ja sinnvoll falls man das versehentlich auslöst.
Bin echt froh, dass er sonst nie piept. Das nervt mich an unserem Octavia ein bisschen ... ständig piepsen beim öffnen.
Ja, ich glaub Handbreak hab ich auch genommen