Irgendwann kommt dann nur noch warme Luft.
Du hattest doch bestimmt ne tolle Zeit ... also ... früher ...
![]()
Irgendwann kommt dann nur noch warme Luft.
Du hattest doch bestimmt ne tolle Zeit ... also ... früher ...
![]()
OMG, Loooiiiide ![]()
![]()
![]()
Ich fände es auch ganz chic, wenn der Tacho die gleiche Farbe wie das Ambiente Licht hat
So wie im Octavia RS meiner Frau. Da passen sich die Akzentfarben im Tacho und des Mediadisplays an die Farben der Ambiente an. Das sieht echt hübsch aus.
Allerdings würde ich trotzdem niemals tauschen wollen ![]()
Unterbodenbeleuchtung haben viele schon als "Arbeitsbeleuchtung" sogar eingetragen bekommen. Darf halt nur im Stand leuchten wenn Motor aus. Während der Fahrt natürlich nicht.
Ich denke das wird ähnlich sein wie unser toller Light Carpet. Der geht beim Aufsperren an und sieht hübsch aus. Und nach dem einsteigen und Zündung an isser wieder aus.
Bei Radio wird nicht pausiert, sondern es geht auf Mute
Das wäre auch ein unfassbar logistischer Aufwand, wenn jedes Mal in dem entsprechenden Radiosender eine Lampe anginge ... oh, der Thomas hat wieder Pause gedrückt, lass ma kaffee holen, wir machen in 2min weiter ... ![]()
![]()
Seltsam ... also meiner spritzt nur wenn er unten ist ... (ich weiß wie das klingt
)
Scheint auch wieder Baujahrabhängig zu sein ![]()
Na bravo Sven, dann hoffe ich, dass das irgendwann mal ein positives Ende nimmt ![]()
Deine Farbe könnte auch ein Thema für Bimmertoday oder vergleichbare Medien werden, heute wurde ein Bericht von einem G20 M340i aus New York in „Purple Twilight Metallic“ berichtet:
Der Typ hat allen Ernstes die Laserlichter zerlegt, um drinnen die blauen Akzente einzufärben!? ![]()
Jo, das Thema mit FAT32 hatte ich beim F33, das war ein Act ... aber mim G20 hat es immer mit NTFS und ExFAT geklappt ![]()