Puh, die sehn scho geil aus ...
Beiträge von LStrike
-
-
Also meiner segelt auch in adaptiv wenn er das für richtig hält.
Und wenn ich ihm das aufzwingen will geht das meist mit der rechten Wippe. Erst M8 und dann Segeln...
-
Ich konnte meine Leasingrate drücken. Von 50tkm mim F33 erst 40tkm mim G20 und nun auf 30tkm reduziert, wurde anstandslos übernommen. Wobei ich aktuell glaube, dass ich nichtmal die 30tkm brauchen werde ...
Bei meiner Versicherung macht es keinen Unterschied da ich die höchste Einstufung mit >27tkm habe.
-
Wenn Du nur die seitlichen kameras sehen willst kannst Du das doch sauber und unverzerrt machen. Du gehst auf die TopView bzw dann die 3D Ansicht und wählst eben die Seite vom Auto aus. Das ist ideal um an Bordsteinen entlang zu fahren.
-
Puh ... Nov erst der G23 M440dx ... könnte aber zeitlich gut passen
-
https://www.aliexpress.com/item/1005001270277707.html
Großartig gepolstert sind die nicht, aber tragen nicht sehr auf und einfach anzukleben...Lieferzeit ca. 10 Tage
Das heißt, die werden nur auf die bestehenden Pads aufgeklebt? Sind also rau aber nicht weich?
Ein Bild vor der Montage hast Du nicht zufällig von den Dingern?
-
Same here ... hatte mich auch sehr überrascht
-
-
Ich hab ja Jetztes jahr schon eine Änderung bei meiner Schwester eingetragen. Da fehlen 50m Strasse was zu einem Umweg führt. Mal sehn, ob das nun mit der 2021-2 endlich behoben wurde. Wäre toll, wenn man das bei Here sehen könnte, welche Änderungen übernommen wurden.
-
Mal ne Verständnisfrage ... hätte das der Verkäufer nicht erwähnen müssen? Ich meine, ist ja doch eine extreme Einschränkung und sollte sich daher auch monetär niederschlagen, sprich, das Auto müsste nach meinem Verständnis günstiger sein als vergleichbare deutsche Autos...