Beiträge von LStrike

So, die Streben werden jetzt bestellt, kosten das Stück rund 15 Euro brutto. Dazu noch viermal die Schrauben.

Die schwarze Querstrebe bestellen wir nicht. Mein Mechaniker macht in die bestehende strebe Einziehmuttern rein, das hält dann genauso gut.

Bin gespannt. Mit nem Fuffi is das schon echt unglaublich preiswert... :thumbsup:

So, endlich mal geschafft, das auf Video aufzunehmen.

Vorwärts isses relativ eng, trotzdem bleibt er stumm und ich weiß, es passt :thumbsup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[...]Der Superb ist objektiv ein tolles Auto, aber irgendwie völlig emotionslos.[...]

Das kann ich halbwegs nachvollziehen ... ich hatte zwischendrin (zwischen E34 und E88) mal einen 2er Superb Combi als 2.0tdi für rund 2 Jahre - war ein tolles Auto! Gut ausgestattet für nen vernünftigen Kurs. Ich hab den gemocht. Der "Nasenbär" war mir gegenüber nicht ganz so emotionslos, aber halt kein Vergleich zu BMW.

Meine Historie sieht man ja in der Signatur ... da fehlt nur ein völlig verbastelter E30 2-Türer und ein 89er 525i E34 mit Buchhalter-Austattung vorher, die waren aber kaum nennenswert.

Also ich hab Android, nutze aber die Schale nie. Mein Handy leigt quer im Becherhalter.

Meine Frau hat aber die Schale paar Mal als Beifahrerin genutzt, das ging schon. Kann nix negatives berichten, hab aber halt auch nicht so die aussagekräftige Expertise.

Ich hatte gestern nen Unfall, deshalb steht mein G20 bei BMW [...]

Ups, hoffentlich nur Blechschaden. Alles Gute!