Beiträge von LStrike

Assisted Driving View blieb bei mir, auch der M-Performance bis 260km/h. Heckklappe mit kurzem Druck blieb, auch mein geändertes "Absperr-Piepen" blieb.

2. Geschwindigkeit und Reifentemp waren weg. Auch 5x Tippblinken als Option zum auswählen, aktiv war es aber noch. Alle anderen Codierungen waren auch weg.

Moin moin,

hat schon jemand Version 03/2021.50 (z.B. über OTA) installiert und danach was mit BimmerCode kodiert? Probleme oder alles wie immer? :)

Alles wie vorher, konnte auch SSA Memory codieren :thumbup:

Es gab nur einen "Schluckauf". Nach der ersten Codierung meldete Bimmercode, dass er die Steuergeräte nicht mehr auslesen könne. Hab dann die Verbindung getrennt und neu connected, dann ging alles. :thumbsup:

Hast Du Bimmercode vorher aktualisiert? Wäre echt ärgerlich wenn man mit der neuen SW die SSA Memory Funktion nicht mehr aktivieren kann.

Da kann ich Dich beruhigen, ich konnte nach dem RSU exakt alles wieder so codieren wie ich wollte.

Es gab nur einen "Schluckauf". Nach der ersten Codierung meldete Bimmercode, dass er die Steuergeräte nicht mehr auslesen könne. Hab dann die Verbindung getrennt und neu connected, dann ging alles. :thumbsup:

Gestern nachmittag hat er mir (330d 04/2019) plötzlich beim Abstellen ein neues Update angeboten, war ganz überrascht. Offenbar bin ich diesmal bei einer der ersten Wellen dabei :thumbsup:

Installieren kann ich aber erst heute Nachmittag. Mal sehen, ob die Ampelerkennung auch bei mir geht.

Ja, meiner ist geleast, aber ich hänge trotzdem an dem Wagen und eine abgebrochene Regeneration fühlt sich irgendwie an wie Coitus Interruptus ... das mag keiner :w0009:

admin  crazyiven "Fehlerquellenerörterer" wäre ein geiler Titel, ich zahle auch:thumbsup:
    Oder DPF-Verschwörer

Na dann, auf auf ... wenn Du Supporter wirst kannst Du Deinen Titel selber anpassen :thumbsup:

-> https://www.g20-forum.de/paid-subscription-list/

ich benutze mein Display überhaupt nicht (wegen Fingerabdrücke) & nehme eben nur das Idrive.

Das Display lässt sich aber super-easy von Fingerabdrücken befreien. Display ausschalten und dann mit der Handkante zwei-dreimal drüber wischen. Klingt komisch, aber hilft wirklich. Ich denke, BMW hat da ne super Beschichtung drauf :thumbsup:

Mein Verkäufer sagte, er habe das in den letzten Wochen und Monaten häufiger gehabt. Ich hatte da glaube ich meinem Verkäufer ne Mail geschickt mit der Bitte, die Leasingrate an die km anzupassen und von 40tkm auf 30tkm zu reduzieren. Er hat das an die BMW Bank weitergeleitet und paar Tage später gab's die Bestätigung und auch die Rückzahlung zwecks Anpassung :thumbsup: