Beiträge von LStrike

Auf was willst du denn wechseln? Etwa Holland :m0030:

Nöö, aber wieder zurück auf Serie ...

Is doch schön, wenn man da temporär mal ein anderes Design haben kann und leicht wieder zurückwechseln kann ohne Demontage des ganzen Emblems.

Hab zwar spontan nix gefunden das mir gefällt, aber ich find die Idee an sich gut :)

Dann schaumer mal wie die Qualität is ... ;)

:D:D:D

Also ich wollte das am Freitag meiner Frau zeigen weil ich sagte, die Dame im Auto wäre wohl eifersüchtig auf sie. Aber lustigerweise konnte ich die Beziehung zu meiner Frau wieder herstellen. Auch meine Schwester is nu wieder im Auto registriert.

Meinen Vater allerdings kann ich immer noch nicht hinzufügen weil "nicht verfügbar" ... die Antwort hätte ich ja noch bei meiner verstorbenen Mutter :( erwartet ... sehr komisch, dass einige klappen, andere nicht.

Werde es weiter beobachten ... danke für Eure Antworten :thumbup:

Mir ist gestern aufgefallen, dass alle meine "Beziehungen" weg sind ... Vater, Ehefrau, Schwester ... wollte sie dann neu hinzufügen ... erst fragt die Dame nach dem Namen, um dann zu antworten, die Funktion sei nicht verfügbar!?

Könnt ihr das mal prüfen? Ist das bei Euch auch so!? Ich bin mir sicher, vor dem Update hatte ich da sagen können "Bring mich zu meinem Vater" ... :m0031:

[insert Darth Vader Joke here]

Naja, wenn man sich darüber im Klaren ist, dass es nicht möglich ist Eindringlinge auszusperren, muss man eben dafür sorgen, dass sie nicht weit kommen, wenn sie drin sind und keinen oder nur begrenzten Schaden anrichten können.

Natürlich lassen sich alle Systeme irgendwie in der Theorie hacken. In der Praxis muss es aber auch in vertretbarer Zeit und mit vertretbarem Aufwand machbar sein.

Genau ... wichtig ist, dass der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ertrag steht. Im Idealfall ist der Mitbewerber einfach schneller zu hacken ;)

Das erinnert mich an einen Witz.

Ein Grizzly greift zwei Angler an. Der eine zieht vor dem losrennen seine Gummistiefel aus. Sagt der andere "Glaubst Du, damit bist Du schneller als der Bär?" - Und der dann "Wieso, ich muss nur schneller sein als Du" :m0022:

Drive Recorder kann im Unfall-Fall bestimmt hilfreich sein.

Und Sensatec-Armaturenbrett is super, würde nie wieder ohne nehmen. Und Leder brauch ich nicht, nicht bei dem Aufpreis. Alles richtig gemacht.