Beiträge von LStrike
-
-
So sieht er nun seit dem Wochenende aus

-
Oh ja, stimmt, abschleppen ist ein Thema das man wissen sollte!!

-
Aber das Radar geht doch nicht durch den Vordermann durch!?

-
Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch von Anfang an so. Weiß ich, weil das einer der ersten Dinge sind, die mir positiv aufgefallen sind. Ist im Stau auch genau so. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er sogar schon startet, wenn der Vordermann vom Vordermann sich in Bewegung setzt.
Das ist mir letztens auch aufgefallen!

Ich hab SSA normal immer aus. Aber letztens war richtig Stau in der Stadt, da dachte ich, lass ich SSA mal an. Ich hab mich eh mit DAP fahren lassen. Und da ist der Motor angesprungen, wenn der vor dem Vordermann losgefahren ist. Aber eigentlich kann das ja nicht sein, wie soll der Wagen den denn sehen!?

-
Das ist doch nicht ungewöhnlich. In meiner Niederlassung (Dreieich) ist ein Sixt Schalter und die Ersatzwagen kommen immer von Sixt. Glücklicherweise wurde mir dort nich nie ein Audi zugemutet, ich habe immer einen BMW bekommen. ?
Bei uns in Nürnberg ist auch ein Sixt Schalter in der Niederlassung. Die haben dort aber nur BMW/Mini Fahrzeuge vor Ort und es wurden zu meiner Zeit auch immer nur BMW dort hingestellt ... alles andere wäre ja auch eher dämlich

-
Ich hatte bisher auch beides, DSG und Wandler ... und so schön das schalten bei DSG war, da kommt die aktuelle Automatik auch ran. In Comfort/Adaptiv schön unauffällig, und in Sport knallt der die Gäng schön rein

Die Wandler hat aber einen unschlagbaren Vorteil ggü dem DSG ... beim rangieren schleift keine Kupplung. Das ist mit Anhänger tausendmal besser, vorallem wenn man seeeeehr langsam rollen muss, mit Fuß auf der Bremse. Das würde ich dem DSG nie antun wollen

-
Hmm, also bei mir geht das gut mit "Bring mich nach Strasse Ort" ... auch Sonderziele klappen oft ganz gut.
-
Gestern abend die Werbung bei Facebook gesehen ... der Frau gefällt er richtig gut.

Ich find die Haube und die fetten Backen hinten geil. Leuchten vorn und hinten eher so meeeh ... was aber knallt is die Farbe! Das scheint eine Art dezentes FlipFlop auf dunkelblau zu sein ... sieht man auf manchen Bildern an den Kanten.
Preislich aber abartig teuer!
-
So hab ich das verstanden, ja.
Sport+ ändert nichts daran, DSC-Taste kurz lässt leichte Winkel zu.