40d soll der nächste werden ... wenn meine Pläne aufgehen
Beiträge von LStrike
-
-
Hatte schon jemand das Problem, dass Beziehungen nicht mehr verstanden werden? Die Antwort war immer nur „wie bitte, das habe ich nicht verstanden.“ Nach dem zehnten mal „Hey BMW, ruf bitte meine Frau an“ habe ich dann die Beziehung gelöscht und neu hinterlegt und dann ging es sofort. Zur Probe dann Vater, Mutter, Bruder und genau das gleiche Spiel. Hat sich da was aufgehongen oder wie kann man sowas deuten?
Beim letzten Update sind alle Beziehungen bei mir verschwunden ... hängt vielleicht damit zusammen?
-
So gings mir mit dem Rentner auch
Der wog ja nur etwas um die 1,2 to. - den haste mim 30d so gut wie nicht gespürt. Bergauf LKWs überholen war immer herrlich und völlig entspannend.
Und in der Stadt an der Ampel mal schneller als der Kleinwagen nebendran loszufahren brachte mir immer ein grinsen ins Gesicht
Der neue is da schon schwerer. Noch immer kein Problem für den 3er, aber den merkt man schon mehr mit seinen wohl um die 1,7to.
-
Also Obi-Hänger geht bestimmt als Anfang
-
Nachdem wir nun endlich wieder los durften waren wir in den letzten Wochen im Altmühltal, im Schwarzwald und in Geslau bei Rothenburg o.d.T.
Und nächste Woche gehts nach Bodenmais in den Bayerischen Woid
Der Wohnwagen hat nun, da der Hobby Schriftzug bereits kurz nach dem Kauf schon begonnen hat sich abzulösen, einen schönen Aufkleber vorne bekommen, die "Skyline" von Nürnberg
Hier mal Bilder aus den letzten drei Kurzurlauben...
-
Seit 8 Jahren habe ich eine Tradition, jeden BMW an derselben Stelle zu fotografieren, und das hab ich heute endlich mal nachgeholt
Das Ganze begann 2013 mit meinem geliebten E34 ... danach kam ein Tscheche der nicht genannt werden darf
... gefolgt von dem E88 118d im Jahr 2016 ... danach der F33 430d ein Jahr später ... und heute der G20 330d
-
Ich selber hab leider keine Standheizung (is die einzige SA die bei meinem fehlt
) - aber ich spiel immer mal wieder mit dem Konfigurator rum auch wenn der nächste wohl erst Ende des jahres bestellt wird. Und gestern hatte ich das Winterfreude Paket drin. Aber eben keinen Displaykey in der Auflistung. Und als ich den angehakt habe wollte er Komfortzugang rausschmeissen
-
Lass es... Kannst net lang drauflassen
Nach gestern Abend könnte auch unser lieber zaunkoenig einen Fehlkauf getätigt haben
-
Tschuldigung! Den meine ich - ich spreche vom Display Key.
Hab gestern mal wieder rumkonfiguriert ...
wenn ich das richtig sehe fliegt der Displaykey raus, wenn Komfortzugang dabei ist!?Jedenfalls hatte ich auch alles drin und seh, dass der Displaykey keinen Haken hat. Hab ihn dann anhaken wollen und dann kam "Entfall Komfortzugang".¯\_(ツ)_/¯Editiert weil DisplayKey mit Digital-Key verwechselt
-
In diesem Artikel ist zu lesen, dass BMW wohl beim GC versucht die XL Niere etwas zu entschärfen....
Gefällt mir tatsächlich viel besser! Diese untere Kante sah auch seltsam aus. Bin gespannt, ob und wann das auf die anderen 4er übernommen wird.