Mal abgesehen von der sehr überschaubaren Farbauswahl, was mich viel mehr stört ist die unsinnige Logik hinter den "Misch-Farben" mit weiß! Wenn ich beispielweise Orange/Weiß auswähle, dann würde ich erwarten, dass die Ambiente Orange ist und der Fußraum weiß, das würde ja Sinn machen. So könnte man den Fußraum neutral beleuchten und hätte trotzdem farbige Leisten. Aber nein, BMW macht das genau andersrum ... komplett idiotisch ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Hab die App-Update Meldungen auch in den letzten Wochen gesehen. Am Anfang waren es drei, eine davon konnte ich dann "aktualisieren". Aber die anderen beiden Benachrichtigungen blieben einfach stehen, ohne dass beim Anklicken was passiert.
Glaub die sind inzwischen wieder weg.
-
Du hast keinen Mild Hybrid, oder?
Nee, noch einen "alten". Is das wohl bei den MH anders?

-
Bremsdruck erhöhen? Wenn ich AutoH aktiviert habe fahr ich ganz normal an die Ampel und bremse wie sonst auch. Und geh ich von der Bremse bleibt die gehalten. Ich muss da nichts extra machen!?

-
Bei meinem 330d ohne MH aber auch mit H&K gab es in Bimmercode einen extra Menüpunkt. Den aktiviert und ASD war aktiv, ohne weiteres zutun
-
Ja, da sieht Deiner deutlich wertiger aus, trotz des ENG I NE

-
Habe heute das 5mal blinken codiert leider hat es nicht funktioniert. Hab ich was falsch gemacht oder wo liegt das Problem?
Dass es noch aktiviert werden muss wurde ja schon geschrieben. Wollte aber noch was ergänzen, da ich das auch codiert habe. Auch nach den ganzen RSU blieb das 5mal Tippblinken bei mir jedesmal aktiv, auch wenn die Checkbox dazu verschwunden ist

-
-
Ich hab Alu Mesh, da spürt man eine leichte Struktur... bin mir aber gerade echt nicht 100% sicher. Wobei es für das Ergebnis hier ja ohnehin keine Rolle spielt.

Genau, ich dachte auch, mich bei Alu Mesh an eine leichte Struktur zu erinnern

-
… eben, dann kenn ich doch den Weg, dafür brauch ich dann kein Navi.
Nicht unbedingt! Ich hatte das letztes Jahr auf der Fahrt nach Spanien mim Wohnwagen auch ähnlich. Damals wusste ich noch nicht, dass französische "Landstraßen" ungefähr den Verbindungswegen zwischen zwei Bauernhöfen entsprechen. Und da dann nur mit A nach B wieder rauszukommen is die Hölle! Und auch Zwischenziele sind anstrengend.