Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
Same! Alles Gute! ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
Same! Alles Gute! ![]()
F*CK F*CK F*CK
![]()
So wie es aussieht kann der RS nur 1.6to ziehen ... und wäre damit raus als Zugfahrzeug. Und der 2er kann mit AHK auch nur 1.6to ziehen.
Und jetzt steh ich da und wenn wir das alles so machen dann haben wir nächstes Jahr zwei Autos von denen keines den Wohnwagen ziehen kann ![]()
Sehr schön, dass SaMari_M340 sich schon selbst gemeldet hat. Wollte ihn schon verlinken ![]()
Bilder, wir brauchen Bilder! ![]()
Ich hätte gerne innen das Gognac gehabt in Verbindung mit den M-Sportsitzen. Meine bessere Hälfte war aber für schwarz. Weil ich ein Mann bin und zu Hause die Hose anhabe, wurde es schwarz
EPIC! I feel you!
![]()
Ja, danke, das werde ich bei Gelegenheit auch mal kontrollieren ![]()
Yummy, San Marino Blau ... was ne geile Farbe ![]()
Gibt es einen Grund warum die kein M- Paket wolltest, weil gibt ja genug gebrauchte auch 5er und die meisten die voll sind haben auch M-Paket 🤔
[...]aber finde den 5er ohne M-Pak nicht so schön wie 3er ohne M-Pak.[...]
Denke, er wollte ihn sich anschauen, hat dann aber festgestellt, dass ohne M Paket nicht gut aussieht.
Du warst als Berliner beim Waldmüller in Roth !?
![]()
Also live kannst ihn Dir in Roth beim Waldmüller ansehen, da steht er im Showroom ![]()
Und klar komm ich dann vorbei, spätestens dann muss ich mal endlich meine leere Kaffeekanne mitbringen ![]()
Hat man HarmanKardon hat man zusätzlich noch den Booster, der weitere Ausgänge neben dem RAM bereitstellt. Unter anderem auch den Außensound.
H&K hat Anbindung an Außensound? Wie das? Denke, nicht vorgerüstet und einfach aktivierbar, oder? ![]()
Und das verkratzt nicht die Frontschürze? Oder hat das Kennzeichen irgendeine Art Halteplatte?