Ok, dann hat sich das eh erledigt ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Naaa toll!

Ich hatte bis vor Kurzem noch ein S21 Ultra und mich immer geärgert, dass der Digital Key mit Android nicht geht. Und jetzt wo ich aufs Fold3 gewechselt bin kommt die Unterstützung für die S21 Serie

Na dann hoffen wir mal, dass andere Samsung Flagships nachgezogen werden

-
Uii, die sieht echt lecker aus

Da ich aber leider nur Leder innen hab und nichts mit Alcantara werd ich da nicht zugreifen, passt sonst nicht.
-
Meiner hat bisher noch immer kein Update bekommen ... dabei war ich bisher immer in der ersten Welle dabei

-
Ich hab ne schicke Mütze/Beanie mit Logo meines Arbeitgebers, war ein Werbegeschenk. Hat sogar vorne ne helle LED für die Nacht.

-
AG Mitarbeiterfahrzeug ohne Laser? Dachte die haben immer so gut wie alles drin

Ich hab auch so einen Ex-BMW-Wagen, der hatte wirklich alle Kreuze gesetzt außer Standheizung und Galvanik.
Schöner Heckspoiler

Gute Fahrt und willkommen bei uns

-
Leider nicht möglich, da ich diesen nicht mehr bearbeiten kann..
Das lässt sich durch einen kleinen Spendenbetrag ändern

-
Richtig erkannt, daran liegt es.

Aber ich habe festgestellt (ich wollte keine Elektrische Klappe), dass auf reicht, denn normal muss ich ihn eigentlich nur aufbekommen wenn ich die Hände voll habe und nicht zu

Fußkick-schließen is vernachlässigbar, stimmt, find ich auch. Aber Kofferraum schließen und gleichzeitig absperren mit einem Tastendruck will ich nicht mehr missen

-
Dankeeee. Bin beim nächsten Treffen definitiv dabei und fahre selbst. Nehme dann auch LStrike aus Nürnberg mit.
Freut mich Peter, endlich hat es geklappt, schöner Wagen

Und danke für das Angebot, aber auf ein Autotreffen fahr ich immer mit dem eigenen Wagen

Muss dann halt mit meinem Trecker hinter Deinem 40er herhecheln

-