Die Kompatibilität Deines Senders hast Du auf homelink.com geprüft?
Glaub mir Stefan, ich habe 5 Monate lang echt ALLES probiert ![]()
Dann mit Bimmercode rumgespielt, UGDO gesehen, auf "aktiv" gestellt und alles ging!
Kannst Dir gern mal die ganze Story durchlesen
Hier ging es los am 08.07.2020: RE: Garagentoröffner nachrüsten
Erledigt war es dann am 05.12.2020: RE: Garagentoröffner nachrüsten
Und hier die wahrscheinlichste Erklärung dazu: RE: Garagentoröffner nachrüsten
Also bei mir, Spiegel beim Händler einbauen lassen, hat der Spiegel zwar gespeichert, aber Tor ging nicht.
Dann kam ein User aus dem Forum mit BimmerCode und hat codiert, Zack ging das Tor,(nochmals Danke Thomas)
Immer gern ![]()