Beiträge von LStrike

    Bei mir sogar knapp 1/3.

    Ich bin da dann wohl mit rund 45% noch knapp drüber ... meiner hat etwa 27.500 EUR Sonderaustattung ... beim Grundpreis bei knapp über 50K glaub ich :m0033:

    Da hat jemand bei BMW richtig zugelangt und bis auf drei Kästchen alle angekreuzt. Das Beste ist aber, dass der Wertverlust im ersten Jahr die Sonderaustattung ausgeglichen hat und ich nur knapp unter Basispreis gezahlt hab :m0019:


    Und ... wenn ich hier lese, dass nun auch noch diese Klappe wegfällt, zusätzlich zu dem ganzen anderen Zeug ... ich glaube, da werde ich mein Leasing wohl wirklich verlängern ... lieber meinen 330d so wie er fast voll ist, als den gewünschten 3er/4er M40d ohne die ganzen Zusatzausstattungen :m0029:

    Also ich hatte auch schon das ein oder andere Mal, dass er lange nachgeblasen hat. Aufgefallen ist es mir extrem, als wir nach nem Kurzurlaub den Wohnwagen in die Scheune gebracht haben, und ich dann die letzten 15min auf der Autobahn Kitt gegeben habe (war ja vorher nur 100er Gegurke). Da lief der Lüfter auch lange nach und Bimmercode hat gezeigt, dass er regenerieren wollte.


    Eine Meldung wegen "Erhöhter Kühlbedarf" hab ich aber bei meinem 330d aus 04/2019 noch nie gesehn, das wäre mir auch aufgefallen ¯\_(ツ)_/¯


    Wäre cool, wenn man irgendwo einen "Experten-Modus" einstellen konnte, der einem dann mehr Infos geben würde. Eben auch solche zur DPF-Regeneration, die den Otto-Normal-Fahrer eher verunsichern würde.

    2021-08-18_09h10_07.png

    Früher musste man eine Papierkarte verwenden. war aber irgendwie auch lustig, weil man die Strecke viel besser kennenlernte und sich auch merken konnte.

    Das is wohl wahr ... und so angenehm und praktisch das alles ist, wenn man unterwegs Leute fragt, wo sie grade sind ham die meisten null Dunst weil das ja alles das Navi macht (schließe mich da nicht aus) ^^

    Ich habe mein ganzes Auto bestellt ohne jemals vorher in einem G20/21 gesessen geschweige denn ihn gefahren zu haben. Ich hatte keine Ahnung wie das Auto aussieht, sich anfühlt und fährt.

    Was sollte schon schiefgehen? Ich hatte vorher einen F31 320d in der Luxury Line (ohne DAB), jetzt habe ich einen G21 330d in der Luxury Line (auch ohne DAB). Mein G21 ist meinem F31 in jeglicher Hinsicht haushoch überlegen. No Risk no Fun. ?

    Same here ... auch vom F33 blind auf den G20 umgestiegen und keinerlei Sekunde bereut ... ausser evtl das feste Dach, aber das könnte sich u.U. nächstes Jahr ändern