Sieht mir so aus, wie die Laser-Licht Akzente vom 5er nur statt oben dann unten. Was meint ihr?
Man sieht die Front doch sehr gut im Video selber, da is nix blaues zu sehen ![]()
Sieht mir so aus, wie die Laser-Licht Akzente vom 5er nur statt oben dann unten. Was meint ihr?
Man sieht die Front doch sehr gut im Video selber, da is nix blaues zu sehen ![]()
Ja, da hatte ich auch schon nachgeschaut und wollte was rauskopieren. Die Anleitung fand ich dann aber sowas von nichtssagend, dass ich es gelassen habe. ![]()
Da hätte BMW deutlich mehr Info reinpacken können als nur ein "einfach ziehen, wird schon..." ![]()
Das ist wieder was anderes... wenn der Bug auftritt denkst du 1Sek er wär abgestorben während der Querverkehr bedrohlich nahe kommt.
Nee, denk ich nicht, bei mir trifft es die Beschreibung vom Keksbaerchen haargenau:
Lass es mich so beschreiben: Es ist wie der Unterscheid bei der Gasannahme im ECO oder im Comfort-Modus.
Ganz genau das passiert hin und wieder wenn man anfahren will. Und das ist - zumindest bei mir - völlig unabhängig von der Reifenart.
Da gibt es doch demnächst eine PUMA zu, weil das DSC falsch Leistung wegregelt, das hab ich auch immer mal wieder.
Gibt nen Thread dazu: RE: Anfahrleistung manchmal reduziert
Ich hab mein Fold3 im Becherhalter hochkant drin. In die Ladeschale will ichs irgendwie nicht legen ¯\_(ツ)_/¯
Früher hatte ich immer Brodit Halterungen im Auto, aber inzwischen will ich das gar nicht mehr im Sichtfeld haben.
Das kenne ich, Hängerkupplung rules
.
Der aktuelle M240ix kann übrigens mit AHK bestellt werden.
Der hat aber leider nur 1,6to Anhängelast ... damit isser für mich raus. Hatte auch mal mit dem geliebäugelt.
ist zwar off topic : ist der aktuelle 240 auch mit Standheizung zu haben oder immer noch nicht?
sorry, bevor es eine Rügen gibt
Standheizung hab ich im Konfigurator leider nicht gefunden ![]()
Oder nimm gleich die feststehenden Deckel, da bleibt dann das BMW Logo immer schön in der Waage ![]()
Nabenabdeckung feststehend, 112 mm Alufelgen mit kleinem Nabendurchmesser | BMW.de
bmwm340d im Zubehör und Spielereien Thread hatte ich Bilder hochgeladen. Den Thread gibt es wohl nicht mehr. Ich mache neue bei Gelegenheit wenn es draußen dunkel ist. Es gibt keine Farbunterschiede.
Der Vollständigkeithalber: RE: Zubehör und Spielereien für den G2x
330d
04/2019
M-Sportbremse
Wenn AH aktiv dann hält der immer im Stand, egal wie sanft ich bremse, ich muss nichts extra beachten. Wenn an dann an ![]()
Mal abgesehen von der sehr überschaubaren Farbauswahl, was mich viel mehr stört ist die unsinnige Logik hinter den "Misch-Farben" mit weiß! Wenn ich beispielweise Orange/Weiß auswähle, dann würde ich erwarten, dass die Ambiente Orange ist und der Fußraum weiß, das würde ja Sinn machen. So könnte man den Fußraum neutral beleuchten und hätte trotzdem farbige Leisten. Aber nein, BMW macht das genau andersrum ... komplett idiotisch ![]()