Also Wecker steht auf 07:30 Uhr, mal sehen, was dann is.
Im Zweifel verschieben wir das auf 05. oder 12. September
Also Wecker steht auf 07:30 Uhr, mal sehen, was dann is.
Im Zweifel verschieben wir das auf 05. oder 12. September
Das wären ja nochmal 150km obendrauf. Also da wäre ich dann leider raus, Viernheim is mir zu weit von Nürnberg aus
Wie machen wir das dann ... gibt CJ#22 dann Bescheid in der Früh? Möchte ungern um 0830 in Nürnberg abfahren um dann um 11e als einziges Auto in Wertheim zu stehen ...
Ja, 90% Regenwahrscheinlichkeit sind schon echt madig
Beim Fahren juckt mich das nicht. Aber dann aufm Treffen zu stehen wo alle nur in den Autos sitzen is halt auch eher semi-gut >﹏<
Die Sensoren sind bei der G-Serie näher zusammengerückt, [...]
Ja, das merk ich oft, wenn ich die hintere Tür öffne und dabei nicht gerade sondern schräg hinfasse. Dabei erwische ich dann wohl auch leicht die geriffelte "Schließen"-Stelle was zu einem Klack-Klack führt
Es liegt eher am Chip im Türgriff.
Aktuell scheitert es an der Türgriff-Elektronik.
Ernsthaft? Also ein weiterer Punkt, der wegfällt?!
Kein DAP, kein Fußkick, kein H&K, kein linkes Fach ... mann mann mann, da müsste man eine Liste führen ... aktuell lohnt sich neukaufen mal überhaupt nicht mehr
Meins knarzt auch immer wieder. Dichtung einschmieren hilft inzwischen nur noch für ein paar Tage ... wäre gut, wenn wir da mehr Infos kriegen könnten. Wenn es da ne PUMA gibt wäre das hilfreich.
Ich muss gestehen ... auf blau gefällt mir der schwarze Spoiler nicht, sieht für mich wie ein Fremdkörper aus in der Farbe
Von hinten gehts noch, da fällt die Farbe nicht so auf. Aber seitlich geht das für mich persönlich gar nicht.
Evtl muss man den ganzen Wagen sehen, mit anderen schwarzen Elementen passt das dann vielleicht wieder. Aber so auf den Bildern würde ich das nicht haben wollen, irgendwie zuwenig Kontrast
Langdruck sollte maximal die Fenster und das Dach schließen ... Motor wird auch nicht mehr gelaufen sein weil sonst hätte er kurz gehupt ... wieso der dann im abgesperrten Zustand angesprungen ist würde mich auch mal interessieren