Das Soundmenü ist wohl baujahr-abhängig würde ich tippen. Meiner hat das auch nicht. Aktivieren konnte ich es aber trotzdem im RAM.
Beiträge von LStrike
-
-
Wie Piwi vorher geschrieben hat zum 330d, hast Du HarmanKardon dann hast Du ASD.
Und wenn sich zwischen Comfort und Sport am Geräusch nichts ändert dann ist ASD entweder nicht aktiv oder nicht vorhanden.
Wo kommst Du denn her? Vielleicht sind Codierer in Deiner Nähe, die da mal draufschauen können?
-
Eine Schrankwand ist noch windschnittig dagegen. Ich würde eher sagen dieses Auto hat einen CW Wert wie wie Schloß Neuschwanstein. 😛
Wiegt ja auch nur unwesentlich weniger

-
Damit das Chaos nun richtig perfekt wird: Der Spiegel funktioniert seit dem Einbau durch die Werkstatt tadellos.
Und es nichts in den Codierungen drinGibt kein zusätzliches Chaos. Das bestätigt nur das vorhandene Chaos, dass es bei den einen geht, bei den anderen nicht

Ach, viel unterschied zum serienmäßigen Spiegel mit auto. Abblendfunktion ist da nicht… finde ich.
Das mag auf den Bildern nicht rüberkommen, aber der rahmenlose ist schon ne ganze Ecke schöner. Kein schwarzer Rand sondern eher so silbrig glänzend durch das Glas.
Vielleicht schaffe ich es später mal, ein vergleichbares Photo von meinem zu machen.
-
Beim 50er höre ich dann trotz ASD=nö mehr.
Der hat dann die Klappen offen und "bollert heftig rum" 
Wäre ja auch traurig wenn nicht

-
Ey Sven, der hat ja langsam mehr Wachs als Klarlack, der is doch etz bestimmt paar cm breiter, oder?

-
Oh jessas, so klingt der 4 Zylinder ja fast wie ein Trecker, hätt ich nicht gedacht

Aber ein "Summen" höre ich da nicht raus

Bei welcher Zeit soll man das am deutlichsten hören?
-
-
Würde mich auch interessieren nachdem ich meinen nun doch länger fahren werde als ursprünglich geplant.
SaMari_M340 - hast Du evtl tiefere Infos zu der Maßnahme?
-
Ja, das stimmt auch. Der neue M3 is schon arg show-off. Wenn ich mir dagegen nen E36 M3 ansehe bei dem fast nur Kenner den M erkannt haben. Wobei mir das sogar fast bissl zu wenig war.