Beiträge von LStrike

Ich schränke ein: Nur bei neueren Bauständen :thumbsup:

Ja, leider. Mein Oldtimer fönt auch gern ohne mich zu informieren, wieso. Aber inzwischen weiß ich das ja. Nur eben nicht die Nachbarn in der Garage. Bin mal gespannt, wann mich der erste anspricht, wieso mein Auto so einen Radau macht :D

Gibt's dazu schon was neues?

SaMari_M340 kannst Du was dazu sagen? Meine Niederlassung wusste beim letzten Service im März noch nix davon.

Das hab ich bisher noch nicht angefasst. Kann dazu auch nichts beitragen, wollte aber Deine Frage nochmal hervorheben ;)

Du könntest mal versuchen, Dir mit Bimmercode "Comfort Plus" zu codieren (lassen). Da schaltet er etwas später, dafür weicher. :thumbsup:

Allerdings haste da auch die Gasannahme von EcoPro und das ist schon etwas "gewöhnungsbedürftig" ;)

Code
    BDC_Body3 > CAFD_7083 > ComfortWorldMode1 -> Change to: ComfortPlus
    BDC_Body3 > [suche] > FesPiaDefaultComfortWorldMode from 04 to 05
    HU_MGU > CAFD_3E52 > FES_COMFORT_PLUS -> Change to: Active
    HU_MGU > CAFD_3E52 > ECO_CONF_STEERING_COMFPLUS -> Change to: Active
    HU_MGU > CAFD_3E52 > ECO_CONF_ATTENUATION_COMFPLUS -> Change to: Active

Naja bei einem Leasingfshrzeug würde ich die Bremsen nicht selbst machen bzw von einem Bekannten machen lassen.

Kommt auf den Bekannten an ;)
    Ich hab bei mir auch "einmal alles, außer Bremsen" gebucht. Wir haben in der Verwandtschaft einen Mechatroniker der beim Staat angestellt ist und sich dort um Dienstwägen kümmert. Da komm ich definitiv günstiger weg :)

Bei einem Hobbyschrauber aber wäre ich da in der Tat vorsichtig. Gerade bei sowas lebenswichtigem wie Bremsen.

Oder hoffen, dass einem mal ein Reh vors Auto läuft :w0026:

Bei mir hatte vor einem Jahr ein Reh den rechten Scheinwerfer erwischt. Allerdings tauschen die nicht paarweise, das Reh hätte also einen Bruchteil einer Sekunde früher da sein sollen, dann hätte es evtl beide erwischt und dann hätte ich gefragt, ob man nicht die getönten einbauen kann :thumbsup: