Es wurde Verde ermes - was sich nicht nur als Druckmittel bei defekten Mororen lohnt.
Ich habe den Wagen nun seit Anfang Juni habe auch schon wieder 14.000 km abgespuhlt.
TRAUMHAFT!!!!
Es wurde Verde ermes - was sich nicht nur als Druckmittel bei defekten Mororen lohnt.
Ich habe den Wagen nun seit Anfang Juni habe auch schon wieder 14.000 km abgespuhlt.
TRAUMHAFT!!!!
"Hey BMW, öffne das Fahrerfenster einen Spalt" -> Fenster wird wirklich nur nen Spalt geöffnet. So wenig bekommst Du mit dem Schalter kaum hin
Was ist mit den üblichen Verdächtigen? alf902 Equilibrium Ohnry Thomas Kennz weis F-1-1 BrainticketMcBierman SeStae93 Johnny23 SanMarino_M340i Nick 1402 LStrike JoKa340 Finn
Danke für die Erwähnung, ehrt mich ein bisschen
Bin aber da leider raus. Zum einen ist Mendig mit 350+ km zu weit zu fahren von Nürnberg aus (auch wenn ich die AMS Strecke gern mal sehen würde) und viel wichtiger, wir sind die zweite SEPT Hälfte im Sommerurlaub und daher nicht im Lande.
Wenns mal zeitlich besser passt und sich das Treffen mehr Richtung Franken bewegt bin ich gern dabei.
[edit:] Ich mag den Menzel, der is ne coole Sau
Finnisch is auch suuuper wenn man nur den Text hat
Aber um OnTopic zu bleiben, danke für die Warnung
Naja, während der Fahrt da auch nur irgendwas an der Beleuchtung zu ändern ist schon echt ein Aufwand. Da is kaum was mit blind ertasten. Dazu müsste man vorher die einzelnen Tasten auswendig lernen. Das is schade, das ging früher einfacher.
Diese besch***ene Spracherkennung treibt mich noch in den WAHNSINN!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also wenn ich das richtig sehe, dann reagiert das Mikro ja überhaupt nicht. Oben diese Visualisierung bewegt sich bei der Sprache ja gar nicht!?
Aber Mono Inc. is auch gut genug, dass man da nicht wechseln muss
Jo, meiner war auch ein nahezu vollausgestatteter Jahreswagen der BMW AG. Die Kiste hat 27K Sonderaustattung, und die hab ich mir rechnerisch gespart weils kein neuer is
Ich habe am Torantrieb einen Shelly1 verbaut, den ich per Handyapp und per Alexa steuern kann. Das geht auch vom Auto aus. Kostenpunkt: 10€ für das Shelly Modul.
PS: der Torantrieb des Hoftors ist natürlich auch damit ausgestattet.
Dann hast Du aber immer noch einen langweiligen Innenspiegel der nicht so schön und sexy randlos ist
Die Threads werden wohl demnächst gemerged.
Also Einbau geht, nur die Haltenasen sind echt fragil, eine ist mir abgebrochen. Es gibt aber noch genug andere, das stört nicht.
Aber ohne Codierung wirst Du wahrscheinlich nicht weiterkommen, auch wenn es hier den ein oder anderen gibt, bei dem es (warum auch immer) ohne funktioniert hat.
Und ein Hinweis noch, es wird intern ein Fehler angelegt (bekommst Du nicht mit) weil der Spiegel nicht zur Austattung passt. Das stört aber nicht und sollte auch BMW nicht jucken, ist ja original.
Also ich hab 250,- € bezahlt mit Märchensteuer und codieren( das leider nicht richtig gemacht wurde und mir das jemand vom Forum mit BimmerCode gemacht hat, nochmal Danke an LStrike)
Auf den Kaffee komme ich auch bei Gelegenheit noch zurück