Holy cow!!!
Aber "Gatebil" erinnert mich an früher, is schon locker 20 Jahre her ... da gabs so einen oberkranken schwarzen Golf da ... das Video is damals bei uns "viral" gegangen, würde man es heute nennen.
Sagt das einem noch was?
Holy cow!!!
Aber "Gatebil" erinnert mich an früher, is schon locker 20 Jahre her ... da gabs so einen oberkranken schwarzen Golf da ... das Video is damals bei uns "viral" gegangen, würde man es heute nennen.
Sagt das einem noch was?
Hier mal ein Thema, das mich immer mal wieder sehr nervt!
Als ich meinen 04/2019er mit H&K letztes Jahr übernommen habe, hatte ich mich extrem gefreut, weil er dts-Audiofiles abspielt, egal ob als .dts oder .wav - das klang tatsächlich noch ne Spur geiler.
Inzwischen überspringt er entweder das File oder - in seltenen Fällen - beglückt er mich mit einem Fax-ähnlichen Fiepen
Jemand ne Idee, ob das in irgendeinem OTA rausgefallen is? Gabs da Lizenzprobleme oder so?
An der B&W Codierung liegt es nicht. Die hab ich testweise rückgängig gemacht, ohne Erfolg.
Keinerlei Aussetzer gehabt bisher, beide Tasten klappen immer auf Anhieb.
Ich nutze meine Sonnenblenden echt öfter mal, aber mir is da noch nie was negatives aufgefallen. Toll, jetzt muss ich das morgen testen und werde bestimmt frustriert sein. DANKE
Schiebedach geht bei mir auch nicht per Sprache
Wow! Sehr geiler Text! Gefesselt bis zum Ende gelesen und bei dem "der Ton fiel aus" hab ich absolut mitgefühlt
So, die ersten Kilometer sind gefahren, ich versuche für euch mal mein aktuelles Feedback zu dem Wagen hier darzustellen.
Damit es nicht zu lang wird, picke ich mir die "Sahnehäubchen" sowohl negativ als auch positiv heraus.
Wie, "nicht zu lang"!?
Habe ich auch gesagt ganz am Anfang uns fehlt noch ein blauer
Haaahahaa, da hätte der Riesling gepasst! Dann hätten wir Luxury Line UND nen blauen (User) bekommen
Euch hat auch ein Chamäleon gefehlt... nächste mal hoffentlich
Dravit war anwesend!
Siehste mal wie unscheinbar das auf den Photos is wenn keine Sonne scheint
Ernsthaft!? Da zahlt man nen Batzen Geld weil man das Armaturenbrett beledert haben will und dann ballern die da eine schwarze Plastikklappe rein!?
Ich glaube, das hätte ich direkt bei Abholung beanstandet! Das kann doch nicht deren Ernst sein!
Mir is das tatsächlich noch nie aufgefallen das Icon ¯\_(ツ)_/¯
Ja, Selective Beam is scho geil, wenn das Licht über die Strasse tanzt!
Umhauen wird es Dich, wenn Du das erste Mal siehst, dass das Auto in eine Kurve reinleuchtet noch bevor Du das Lenkrad bewegt hast