Also so sieht meine aktuell aus. Wird regelmäßig für den Wohnwagen genutzt.
Da meine älter is dürfte deine niemals so ranzig aussehen!
Also so sieht meine aktuell aus. Wird regelmäßig für den Wohnwagen genutzt.
Da meine älter is dürfte deine niemals so ranzig aussehen!
Das hier: https://m.de.aliexpress.com/it…b4be51386f10178bdb&is_c=N
Bin noch sehr skeptisch aber naja, wir werden sehen. Aber gerade auf längeren Fahren tut es schon arg weh am Linken arm. Die Mittelarmlehne finde ich okay gepolstert.
Ohh, bitte unbedingt berichten. Die Stelle ist wirklich nicht sehr komfortabel, und das Teil sieht gar nciht mal schlecht aus, wirkt auf den Bildern nicht wie ein Fremdkörper wenn die Farbe passt. Bin sehr gespannt!
ist Lieferbar bei Baum Shop https://www.baum-bmwshop24.de/…-4er-g22-g23-g26-g82-g83/
Habe bestellt ?
Also Sven, wenn die da ist, spätestens dann werde ich auf nen Kaffee einfliegen
Das Auto weiß wann es auf der Autobahn ist, da dann das Autobahnlicht aktiviert wird. Das ist eine Funktion des Abblendlichts und teilt sich in Stadtlicht, Normal, Countryside und eben Autobahnlicht auf.
Wenn die LKW korrekt oben beleuchtet sind, dann blendet er sie aus, aber zugegeben sehr spät. Viele haben aber oben kaputte Positionsleuchten.
Aaahh, das erklärt es ... ich wollte auch schon schreiben, dass meiner auf Autobahnen häufig nur rechts aufblendet, nicht aber links, was ich manchmal aber gern hätte wenn nichts los is. Dann liegt das wohl am Autobahnlicht
Fährt die hier einer und kann mal ein Bild schießen?
Ja, hab ich, und finde ich genial. Zwar sehe ich die natürlich nicht während der Fahrt, aber das tolle ist, dass die beim Parken immer "gerade" stehen
Ich mach die Tage mal ein zwei Photos...
Photos?
Sensationell, die Kappen machen sogar das Licht vorne an
Meiner ist ja einer der ersten gewesen mit 04/2019 und da sieht die AHK noch heute tadellos aus. Zumindest würde ich bei der Optik auch zu BMW gehen und nachfragen, ob die da irgendwie B-Ware verbaut haben
Mein FLA hat sich auch noch nie während der Fahrt deaktiviert. Nur gelegentlich vergisst er es beim Motorstart mal. Da reichen dann auch schon 2min beim Zahlen an der Tankstelle, dass danach der FLA wieder aus ist. Kommt aber gefühlt seltener vor als früher. Aber wie gesagt, während der Fahrt ist mir das noch nie passiert.
Und ich bin auch noch auf 03/2021.50
Ja, die 4er haben die ja immer mWn.
Finde sie "okay" nicht mehr und nicht weniger.
Gefühlt ist die Sauerei um das Wischbild herum etwas besser.
Sicher, dass die 4er die Waterblade haben und nicht "nur" wie beim 3er die Suppe direkt vors Wischblatt gespritzt wird?
Trotzdem ist noch unklar, ob das Problem nur bei Autos besteht die ab Werk Software November 2020 gebaut sind, oder auch ältere und der Bug per RSU kam.
Baujahr 04/2019 und auch betroffen ... kam also wirklich per RSU ...