Aber hey, dafür hat er immerhin krasse "F1 Schaltwippen"
Beiträge von LStrike
-
-
Doch, der zeichnet dann wirklich mehrfach gleichzeitig auf:
-
Hallo,
meinst Du diese Verhalten?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe mich auch gefragt ob das normal ist. Mehrmaliges Initialisieren hat nichts geändert.
Gruß Frank
Das ist bei mir auch so. Könnte evtl was mit den Dichtungen zu tun haben dass die entlastet werden oder so.
-
- Drive Recorder zeichnet doppelt auf
Hattest Du den Parkassi aktiv? Denn wenn der aktiv ist zeichnet der DR wohl mehrere Videofiles auf. Hatte das mal in einem Thread hier gefragt...
-
Meiner gern auch mal am Ende einer per Navi geplanten Autobahnfahrt. So schon geschehen nachdem ich den Wohnwagen nachm Urlaub in die Scheune gestellt habe. Davor tagelang nur rumgegurkt weil Wohnwagen. Dann nach dem Abstellen auf die Autobahn und Feuer frei, 30km Autobahn, fast alles ohne Beschränkung.
Daheim isser dann am pusten und fönen weil wohl die Regeneration paar Minuten vor zuhause angefangen hat
-
-
Geht so leider nicht.
Hier ein Bild vom M240i LED Schweinwerfer:
Und was ist bei 251km/h und schneller?!
-
So schön die Alcantara Mittelkonsole auch ist, höher ist sie ja nicht, und das war wohl der Wunsch hier.
Schön finde ich es auch nicht, aber die Funktion kann ich nachvollziehen
-
An dem Status hat sich noch nichts geändert
Aus exakt dem gleichen Grund. Die Reibung bremst die Bewegungen und verhindert so rein mechanisch ein Aufschaukeln. Deshalb gibt es bei den Kupplungen an den Anhängern auch Verschleisanzeigen…. Da sind nämlich eine Art Reibbeläge drinn.
Richtig, deswegen die Kugel NIE NIE NIE schmieren oder fetten!!!
Aber es stimmt, ich muss die vor dem nächsten Einstaz mal wieder abschmirgeln weil sich sonst die Beläge zusetzen -
So, hier mal paar Bilder von den Nabenkappen.
Die ersten sind die von BMW. Das letzte Bild ist eine Kappe von Facebook, die leuchtet blau wenn sie sich dreht. Ist aber auch deutlich besser verarbeitet als die Dinger von BMW. Im Winter muß ich die BMW Dinger immer mal wieder saubermachen, das leuchtende Chinading läuft seit dem ersten Tag top!