Beim 50er höre ich dann trotz ASD=nö mehr.
Der hat dann die Klappen offen und "bollert heftig rum"
Wäre ja auch traurig wenn nicht ![]()
Beim 50er höre ich dann trotz ASD=nö mehr.
Der hat dann die Klappen offen und "bollert heftig rum"
Wäre ja auch traurig wenn nicht ![]()
Ey Sven, der hat ja langsam mehr Wachs als Klarlack, der is doch etz bestimmt paar cm breiter, oder? ![]()
Oh jessas, so klingt der 4 Zylinder ja fast wie ein Trecker, hätt ich nicht gedacht ![]()
Aber ein "Summen" höre ich da nicht raus ![]()
Bei welcher Zeit soll man das am deutlichsten hören?
Würde mich auch interessieren nachdem ich meinen nun doch länger fahren werde als ursprünglich geplant.
SaMari_M340 - hast Du evtl tiefere Infos zu der Maßnahme?
Ja, das stimmt auch. Der neue M3 is schon arg show-off. Wenn ich mir dagegen nen E36 M3 ansehe bei dem fast nur Kenner den M erkannt haben. Wobei mir das sogar fast bissl zu wenig war.
Die Kompatibilität Deines Senders hast Du auf homelink.com geprüft?
Glaub mir Stefan, ich habe 5 Monate lang echt ALLES probiert ![]()
Dann mit Bimmercode rumgespielt, UGDO gesehen, auf "aktiv" gestellt und alles ging!
Kannst Dir gern mal die ganze Story durchlesen
Hier ging es los am 08.07.2020: RE: Garagentoröffner nachrüsten
Erledigt war es dann am 05.12.2020: RE: Garagentoröffner nachrüsten
Und hier die wahrscheinlichste Erklärung dazu: RE: Garagentoröffner nachrüsten
Also bei mir, Spiegel beim Händler einbauen lassen, hat der Spiegel zwar gespeichert, aber Tor ging nicht.
Dann kam ein User aus dem Forum mit BimmerCode und hat codiert, Zack ging das Tor,(nochmals Danke Thomas)
Immer gern ![]()
Richtig. So gern ich nen M hätte ... aber als Daily? Ich weiß nicht ... dann lieber den "Kompromiss" eingehen und nen M40 nehmen. Und wenn man das M-Geld hat packt man das halt in eine schicke Vollausstattung ![]()
Also mit Taste übernimmt er ja erstmal die aktuell gefahrene Geschwindigkeit. Dann kann man mit der Wippe schon drastisch runtergehen.
Aber ob man per Sprache überhaupt ein direktes Limit einstellen kann
Das sollte man mal testen!
Ich weiß, macht irgendwie null Sinn. Der Spiegel speichert ja auch brav und die LED blinken, aber er sendet nicht. Wieso auch immer. ¯\_(ツ)_/¯