Für die paar Dollar könnte man es aber mal "riskieren" und mal schauen, wie es wirkt, wenn man den Teil mit der Schrift weiß hintermalt.
Hiermit erledigt, werde berichten, nachdem ich mich an meinem Crystal-Knopf langsam satt sehe
Für die paar Dollar könnte man es aber mal "riskieren" und mal schauen, wie es wirkt, wenn man den Teil mit der Schrift weiß hintermalt.
Hiermit erledigt, werde berichten, nachdem ich mich an meinem Crystal-Knopf langsam satt sehe
Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich im dunkeln fahren kann und sich der Scheinwerfer dann plötzlich aufteilt um den Vordermann auszuschneiden. Auch die Bewegung da finde ich spannend, er macht das ja nicht ruckartig sondern schwenkt richtig.
Und, ich habe mir vorgenommen, wenn ich mal die Muße habe werde ich meine kleine Actioncam auf die Haube kleben mit Blick auf die Scheinwerfer. Ich will endlich mal sehen, ob und was man da sieht, wenn der Selective Bean angeht und arbeitet
Und als Negativbeispiel. Gestern waren wir mit dem O3 RS von der Frau unterwegs. Der hat "nur" Fernlichassi, kein Matrix oder selective. Und nachdem er vier- oder fünfmal stumpf in den Gegenverkehr geleuchtet hatte (Autobahn UND Landstraße) habe ich ihn ausgeschaltet. Ich hatte das Gefühl, dass er da viel viel zu spät abblendet! Da ist unser Lichtsystem um Längen besser und sensibler!
Ich glaube, ich hab auf "laut" gestellt. Und ganz ehrlich, das is immer noch recht leise ... muss das aber nochmal kontrollieren, evtl hat das mal ein RSU überschrieben und ich habs nicht gemerkt
Aber nach dem 340i finde ich das der 330d und 340d die besten Motoren für den G20 sind
Tja, eigentlich würde ich jetzt auf einen M340d warten, aber die Chipkrise halt ... und bis dahin will ich eigentlich lieber keinen M340d fahren
Ja, der 330d hat schon ordentlich Punch untenrum, begeistert mich jedesmal wieder wenn ich an der Ampel normal losfahren, und sobald der 2. Gang drinnen ist drauf latsche. Das drückt schon ordentlich
Die Akkustikscheiben haben eine Kennzeichnung. Kann man von außen an der Scheibe ablesen.
Wo steht das denn und was muss da stehen?
Wenns wenigstens konsequent wäre ... so wie bei dem F32 435d, den ich übergangsweise zwischen dem alten F33 und dem neuen G20 hatte ... der war komplett nackig, hatte nichtmal Piepser vorne! Der Vorbesitzer wollte nur den Motor, sonst absolut nichts!
Ja, der ging saugut, aber das würde ich mir dann doch nicht antun ...
Achso, schade
Mir wäre es nämlich lieber, wenns umgekehrt wäre
Ja, das wäre mir auch lieber. Ich brauch den Doppel-pieps eher beim Absperren als beim aufsperren
Hab zwar den Ton verändert auf bisschen lauter, kürzer und tiefer, aber Einzel oder Doppel kann man leider nicht codieren, nicht dass ich wüsste.
Alles anzeigenAm 20.10.2021 wurde mein 330d xDrive in Oxydgrau (in Vollaustattung) mit der Zusage, dass ich ihn Mitte Februar ohne Probleme bekommen sollte bestellt.
Hier habe ich schon Abstriche gemacht (kein Harmann/Kardon & kein HeadUp), da mein aktuelles Leasing (anderer Hersteller) dann ausläuft.
Auf der AB war dann natürlich kein Datum, da die Fertigungsslots wohl immer erst einige Wochen vorher festgelegt werden.
Nun druckst BMW schon seit 2 Wochen herum, sie bekommen keine Info vom Werk und es gibt noch keine Fahrgestellnummer, was wohl eigtl. schon der Fall sein sollte.
Das ist natürlich etwas ärgerlich, darum bin ich gerade soweit ihn zu stornieren und mein aktuelles Leasing zu verlängern bis BMW mir einen belastbaren Lt. für das Auto mit der Ausstattung welche ich möchte anbieten kann.
Ich denke bei der aktuellen Politik wird das wohl der letzte Mittelklasse 6-Zylinder sein und in 3 Jahren bekommt man dann nur noch 4-Zyl + E-Motor....
Da gedulde ich mich lieber noch ein paar Monate und hab dafür 3 Jahre das was ich möchte.
Was meint ihr dazu?
Mir geht's ähnlich wie Dir, mein leasing läuft auch Mitte/Ende des Jahres aus und ich werde es verlängern weil ich im jetzigen (fast 99%) Vollausstattung habe und ich beim nächsten keine große Abstriche machen will. Sachen wie HUD, H&K und die Assistenten, darauf will ich auf keinen Fall verzichten.
Daher, lieber verlängern und sich an der vorhandenen Ausstattung erfreuen