Beiträge von LStrike

Für die paar Dollar könnte man es aber mal "riskieren" und mal schauen, wie es wirkt, wenn man den Teil mit der Schrift weiß hintermalt.

Hiermit erledigt, werde berichten, nachdem ich mich an meinem Crystal-Knopf langsam satt sehe :saint:

Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich im dunkeln fahren kann und sich der Scheinwerfer dann plötzlich aufteilt um den Vordermann auszuschneiden. Auch die Bewegung da finde ich spannend, er macht das ja nicht ruckartig sondern schwenkt richtig. :love:

Und, ich habe mir vorgenommen, wenn ich mal die Muße habe werde ich meine kleine Actioncam auf die Haube kleben mit Blick auf die Scheinwerfer. Ich will endlich mal sehen, ob und was man da sieht, wenn der Selective Bean angeht und arbeitet :)

Und als Negativbeispiel. Gestern waren wir mit dem O3 RS von der Frau unterwegs. Der hat "nur" Fernlichassi, kein Matrix oder selective. Und nachdem er vier- oder fünfmal stumpf in den Gegenverkehr geleuchtet hatte (Autobahn UND Landstraße) habe ich ihn ausgeschaltet. Ich hatte das Gefühl, dass er da viel viel zu spät abblendet! Da ist unser Lichtsystem um Längen besser und sensibler!

Wenns wenigstens konsequent wäre ... so wie bei dem F32 435d, den ich übergangsweise zwischen dem alten F33 und dem neuen G20 hatte ... der war komplett nackig, hatte nichtmal Piepser vorne! Der Vorbesitzer wollte nur den Motor, sonst absolut nichts! :D

Ja, der ging saugut, aber das würde ich mir dann doch nicht antun ...

Mir geht's ähnlich wie Dir, mein leasing läuft auch Mitte/Ende des Jahres aus und ich werde es verlängern weil ich im jetzigen (fast 99%) Vollausstattung habe und ich beim nächsten keine große Abstriche machen will. Sachen wie HUD, H&K und die Assistenten, darauf will ich auf keinen Fall verzichten.

Daher, lieber verlängern und sich an der vorhandenen Ausstattung erfreuen :thumbsup: