Ganz ehrlich? Weiß mag pflegeleichter sein, sieht aber ultra langweilig aus. Selbst wenn du den einzigen 2er in weiß in Deutschland fährst, wird sich jeder Denken "au, schon wieder ein weißer bmw... Naja. Kann man machen, muss man nicht".
Aber thunder ist eine richtig geile Farbe, vor allem wenn man sie pflegt. Selbst wenn 40% der 2er damit fahren (was ich nicht so richtig Glauben will), ist es im Gesamt Konzept auf den Straßen die viel seltenere Farbe als weiß. Und bei dir kommen ja die Felgen dazu. Glaub mir, so ein Auto sehen die meisten leute nur ein, zweimal Live in paar Jahren.
Die Felgen sind leider raus, die passen nicht. Um diese geplanten Felgen zu fahren dürfte ich kein großes M Technik Paket nehmen, das leider zwangsgebunden die (trotzdem schicken) 893M beinhalten, und die haben dann 8,5x19 und 9,5x19 mit 245/255 Mischbereifung - wohingegen die 793 nightgold 8x19 und 8,5x19 haben. Das passt nicht. Und lieber verzichte ich auf diese Felgen als auf die 245/255 MB.
Gar nicht. Mir wurde gesagt in dem Werk in Mexiko gibt es das noch nicht.
Die Gründe weiß ich nicht, aber bei Individual Farbe sagt mir der Verkäufer, dass er keinerlei Lieferzeit angeben kann. ![]()
[...] eine vermeintlich seltenere Farbe macht das aber Auto weder schöner noch exklusiverer. [...]
Da geb ich Dir recht.
Und auch das Argument von Rob1CC mit dem "noch ein weißer BMW" kann durchaus stimmen, auch im Gesamtbild aller Autos.
Aber: da ich bei dem 2er dann ebenso wie beim G20 das Dach schwarz folieren würde und einen schwarzen M Spoiler verbauen würde sollte er sich dennoch ganz gut abheben.
Und die Idee, eine giftigere Baby-Variante vom jetzigen zu haben reizt mich schon. Auch weil er in weiß sicher unscheinbarer ist und nicht laut seine Leistung in die Welt posaunt.