Beiträge von LStrike
-
-
Bei dem Vergleich und wenn beides im Budget liegt wäre Nummer 2 ein No-Brainer für mich und den Aufpreis locker wert!

-
Oh Shit jetzt habe ich die nächste Idee…
Die Lightcarpets von Glowwing mit grünen Einsätzen

Sieht auf dem Bild MEGA aus!

-
Ich hab meinen Nachfolger (G42) nicht in der Niederlassung sondern bei einem BMW Autohaus bestellt. Und bei mir steht auf der AB auch die Ordernummer drauf, die konnte SaMari_M340 auch prüfen und hat mir geschrieben, dass Produktion in KW40 geplant sei.

-
Wird das nicht mal per OTA verteilt werden?
Das weiß ich nicht und darauf will ich auch nicht warten. Weil gerade mit Wohnwagen hinten dran ist das mehr als nervig, wenn plötzlich an der Ampel gar nix mehr an Leistung kommt , man stärker drauftreten muss und er dann plötzlich alles gibt

-
Wasserfall ist doch das Auflicht oben in der Mitte, das die Mittelkonsole beleuchtet, oder?
-
Alles anzeigen
Habe diese Woche das bisher beste Gimmick für meinen 2020er G21 mit ID6 gefunden:
Die App "Bimmergestalt AAIdrive"
https://play.google.com/store/….hufman.androidautoidrive
Der Name hört sich seltsam an aber ist eine super Erweiterung fürs BMW Infotainment.
Endlich funktionieren Spotify, Podkicker und Co wieder vernünftig, Nachrichten können während der Fahrt gelesen und geschrieben werden (auf Wunsch alles per vernünftiger Spracheingabe), Öltemp, Batterieladestand, Innenraumtemp etc. anzeigbar und es gibt jetzt Menge AddOns zum spielen.
Hatte bisher nur Carplay ausprobiert aber da sind einige Funktionen für mich nicht perfekt integriert (z.b. mehrere Telefone oder bei AAIdrive wird sogar die Beifahrersitzmatte in Optionen wie Popups oder Nachrichten vorlesen einbezogen).
Manche Funktionen sind sicher ablenkend während der Fahrt (WhatsApp Nachrichten, PrimeVideo [noch nicht getestet]) aber beim Stillstand im Berufsverkehr mit aktiver ACC (damit man ggfs den Verkehr nicht aufhält) ganz lustig.
Zusammengefasst ein geniales kostenloses Update fürs Auto!
Verstehe ich das richtig, dass diese App nur Sinn macht bei ID6? Wenn man ID7 hat ist ja schon alles drin, oder?
-
Habe vorhin endlich mal meinen Händler angeschrieben deswegen. Er sagt, sie müssten vorher erst den Fehlerspeicher auslesen. Ich stell meinen nun am 14.09. auf den Hof und hoffe, dass ich ihn einen Tag später wieder upgedated abholen kann, damit das nervige Problem endlich weg is!
Ich werde berichten.
-
Es ist wirklich so gewesen. An allen 4 Türen. Meinen Händler darauf angesprochen, hat er es auch eingeräumt.
Aber vielleicht haben sie es bei Dir besser gemacht.
Das muss ich dann demnächst mal kontrollieren

-
Ich meld mich dann nach der Lieferung mit Bildern
Auf jeden Fall ist sie "anders", meiner Meinung nach dezent und zugleich stilvoll.