Beiträge von LStrike

Du könntest mal versuchen, Dir mit Bimmercode "Comfort Plus" zu codieren (lassen). Da schaltet er etwas später, dafür weicher. :thumbsup:

Allerdings haste da auch die Gasannahme von EcoPro und das ist schon etwas "gewöhnungsbedürftig" ;)

Code
    BDC_Body3 > CAFD_7083 > ComfortWorldMode1 -> Change to: ComfortPlus
    BDC_Body3 > [suche] > FesPiaDefaultComfortWorldMode from 04 to 05
    HU_MGU > CAFD_3E52 > FES_COMFORT_PLUS -> Change to: Active
    HU_MGU > CAFD_3E52 > ECO_CONF_STEERING_COMFPLUS -> Change to: Active
    HU_MGU > CAFD_3E52 > ECO_CONF_ATTENUATION_COMFPLUS -> Change to: Active

Naja bei einem Leasingfshrzeug würde ich die Bremsen nicht selbst machen bzw von einem Bekannten machen lassen.

Kommt auf den Bekannten an ;)
    Ich hab bei mir auch "einmal alles, außer Bremsen" gebucht. Wir haben in der Verwandtschaft einen Mechatroniker der beim Staat angestellt ist und sich dort um Dienstwägen kümmert. Da komm ich definitiv günstiger weg :)

Bei einem Hobbyschrauber aber wäre ich da in der Tat vorsichtig. Gerade bei sowas lebenswichtigem wie Bremsen.

Oder hoffen, dass einem mal ein Reh vors Auto läuft :w0026:

Bei mir hatte vor einem Jahr ein Reh den rechten Scheinwerfer erwischt. Allerdings tauschen die nicht paarweise, das Reh hätte also einen Bruchteil einer Sekunde früher da sein sollen, dann hätte es evtl beide erwischt und dann hätte ich gefragt, ob man nicht die getönten einbauen kann :thumbsup:

Ja, da hatte ich auch schon nachgeschaut und wollte was rauskopieren. Die Anleitung fand ich dann aber sowas von nichtssagend, dass ich es gelassen habe. :D
    Da hätte BMW deutlich mehr Info reinpacken können als nur ein "einfach ziehen, wird schon..." :D

Das ist wieder was anderes... wenn der Bug auftritt denkst du 1Sek er wär abgestorben während der Querverkehr bedrohlich nahe kommt.

Nee, denk ich nicht, bei mir trifft es die Beschreibung vom Keksbaerchen haargenau:

Lass es mich so beschreiben: Es ist wie der Unterscheid bei der Gasannahme im ECO oder im Comfort-Modus.

Ganz genau das passiert hin und wieder wenn man anfahren will. Und das ist - zumindest bei mir - völlig unabhängig von der Reifenart.

Ich hab mein Fold3 im Becherhalter hochkant drin. In die Ladeschale will ichs irgendwie nicht legen ¯\_(ツ)_/¯

Früher hatte ich immer Brodit Halterungen im Auto, aber inzwischen will ich das gar nicht mehr im Sichtfeld haben.