Sieht bei mir genauso aus.. ist das bei jedem so?
Dachte ist nur bei meinem Wagen so sch***, aber hat mich nie so wirklich genervt beim
anzurufen.
So sieht das bei meinem aus. Ist wohl leider bei allen so denke ich
Sieht bei mir genauso aus.. ist das bei jedem so?
Dachte ist nur bei meinem Wagen so sch***, aber hat mich nie so wirklich genervt beim
anzurufen.
So sieht das bei meinem aus. Ist wohl leider bei allen so denke ich
Danke,ist aber leider dreckig,eine sehr dankbare Farbe was Schmutz angeht.
Der ist auf dem Photo dreckig und sieht trotzdem so genial aus!?
Wahnsinn! Ein weiterer Grund für die Farbe
Am Weißsee.
Was für eine wunderbare Farbe! Herrlicher Glanz
Aber auf dem Bild sieht man schön die eine Stelle, die mir am G20 noch nie gefallen hat. Das sieht irgendwie gepfuscht aus...
Moin, was sagt denn der Prüfer bei der nächsten HU zu diesem Teil???
Fragende Grüße
Michel
Bei meinem Spoiler wurde nichts beanstandet. Auch nicht bei dem Nachbau-Diffusor. Sah wohl beides original genug aus und war ordentlich befestigt.
Vielleicht hab ich einen erwischt, der mit Verstand rangegangen ist und nicht stumpf nur Paragraphen im Kopf hatte.
War leider nicht anwesend bei der Prüfung, hat der übernommen.
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die verschiedenen Layouts? Also mit Bildern
Oh, das wäre doch mal eine gute Idee, ne Photosammlung der verschiedenen Designs
Gefällt mir, schön außergewöhnlich ohne zu sehr zu "schreien".
Da muss ich direkt mal die Augen offenhalten wenn ich mal wieder in der Nähe vom Büro in Ingolstadt bin
Sorry, aber wie kann man das 40i Design nicht mögen? Das ist doch besonders in Verbindung mit den unteren Waben harmonischer. Vor allem aber ein Alleinstellungsmerkmal unter den vielen verschiedenen Modellen.
Ist DAS Dein Dravitgrauer!?
Ich weiß ja, dass dravit wandelbar ist ... aber DAS!?
Ich hatte vorher eine Mini 2, die ich nun für unter Wert an einen Freund verkauft hab. Hier im Forum hätte ich nur 400 genommen, samt Zubehör, wenn ich das gewusst hätte.
Und als Mikrodrohne unter 250g sind die Auflagen kaum vorhanden. Registrierung beim LBA ja, weil Kamera drin. Versicherung auch, die kostet aber Peanuts. Führerschein ist keine Pflicht, obwohl ich den trotzdem gemacht habe.
Und fliegen darf ich so gut wie überall (ausser No-Fly-Zones natürlich). Ich darf auch über "Unbeteiligte Menschen" fliegen, aber nicht über Menschenmassen, das könnte evtl die Krux bei Deinem Beispiel mit dem Verein sein.
Das glaube ich nicht
Und wie soll er im Stand den Kat/DPF freibrennen wenn der Motor nicht läuft und keine heißen Abgase durchgejagt werden?