bei 330d wer ASD hat vom Werk hat soll mal schauen ob man bei Connected Drive die IconicSport kaufen kann.
Hab ich bei mir noch nie gesehen. Weder im Auto noch auf der Webseite. Wo sollte man das finden?
bei 330d wer ASD hat vom Werk hat soll mal schauen ob man bei Connected Drive die IconicSport kaufen kann.
Hab ich bei mir noch nie gesehen. Weder im Auto noch auf der Webseite. Wo sollte man das finden?
Sehr schönes Auto
und eine interessante optische Täuschung, da es für mich so aussieht, als würde der Stoßfänger unterhalb der Niere sehr weit nach vorne überstehen - was er faktisch nicht tut.
Ja, genau, das war auch mein erster Gedanke! Herrje, das sieht ja schlimm aus! ![]()
Denke aber, das kommt nur aufm Bild so rüber.
Ja, ich winke einmal kurz mit dem ausgestreckten Mittelfinger wenn ich in FL-Mürwik vorbeifahre. 😂
Boah mich würde ja sooo interessieren, wieviele das genauso machen. Am Gebäude vorbeifahren und den Mittelfinger raushalten ![]()
Mit DAP bzw Stop&Go würden kurzzeitig dann sogar zwei Mittelfinger gehen!
(Um das OT etwas abzumildern
)
Eben, das meinte ich ja, die breiten Reifen vom Pro Paket auf die kleineren nightgold Felgen ziehen.
Denn, die sehen auf weiß bestimmt auch gut aus ![]()
Aber nee, es wird ne giftige Baby-Version vom 20 werden.
Nur mit dem Heckspoiler werde ich preislich noch nicht warm ![]()
So, gestern Abend den Verkäufer angeschrieben und die Farbe tatsächlich auf Mineralweiß ändern lassen ![]()
Und heute früh schau ich die Emails nochmal durch und beschäftige mich mit den goldenen Felgen. Hätten die evtl doch passen können!? ![]()
Zumindest Reifentechnisch sehe ich das als Laie passend. Weiß aber nicht ob die Bremsanlage schmalere Felgen erlaubt oder ob deswegen die breiten Felgen zwangsgebunden sind.
Was meint ihr? ![]()
Würde mich echt interessieren weil ich tatsächlich gern mit DAP fahre und bei dem minimalen Lenkmoment das ich selbst verwende könnte er das auch locker alleine ![]()
deswegen habe ich das automatische auf- und abschließen deaktiviert. Ist mir zu gefährlich, dass mal versehentlich entriegelt wird
Oder so, das wäre die andere Alternative.
Wobei ich das nicht mehr vermissen will ![]()
Es kommt allerdings auch mal vor, das er überhaupt nicht automatisch beim entfernen schließt.
daher höre ich immer beim weggehen hin oder schaue mich nochmal um, ob die Spiegel anklappen.
Deswegen piepst meiner beim auf- und zusperren.
Hat mir aufm Campingplatz mal geholfen, als ich im Bad in Wohnwagen zu nah ans Auto kam und er draussen aufgesperrt hatte. Das hab ich nur durchs piepsen mitbekommen ![]()
Ja, klar, er sperrt wieder ab wenn keiner die Tür öffnet. Aber auch nur WENN keiner die Tür öffnet. Man weiß ja nie ...
Also in der IT gibt es ja diese Erdungsbänder, die man ums Handgelenk macht und mit z.B. der Heizung verbindet um sich zu erden ... das müsste doch auch klappen, oder? Ein Ende ums Handgelenk, das andere ums Lenkrad ![]()
Wollte ich schon immer mal testen aber ich hab so ein Ding leider nicht zur Hand ![]()
Und darauf achten, dass dabei leider keine automatische Rettungsgasse gebildet wird bei den Modellen vor 07/20 BJ. Sollte aber kein Problem sein, weil der Wagen so viel Abstand hält, dass man bei Bedarf schnell einlenken kann. Man muss bloß aufmerksam sein.
Ja, die fehlende Rettungsgassenfunktion nervt mich auch. Aber da schalte ich dann den DAP aus bzw auf reinen Abstandsassi um, dann passt das auch. Ist mir lieber als mittig zu fahren und dann reagieren zu müssen. Wenn langsam dann immer ganz links (oder rechts) ![]()
Ist mit bis 64km/h und nur auf Highways kaum nutzbar in Deutschland.
In der Stadt ist das System nicht zuverlässig genug und somit bliebe nur noch der Einsatz im Stau.
Vielleicht kann man das codieren.
[...]
Ich kann mir die Codierung mal ansehen.
Oh ja, das wäre nett, danke ![]()