Richtig, dafür Matrix LED wenn ich nicht täusche. Also "ausschneiden" ist beim Fernlicht weiterhin vorhanden und sogar noch besser geworden. Und die Reichweite schaffen die wohl auch annähernd so gut. Daher wurde Laserlicht fallen gelassen, zu teuer.
Beiträge von LStrike
-
-
Man kann ja keinen zwingen, aber dein Handy wird wohl eine einigermaßen vernünftige Kamera haben, da braucht es doch kein professionelles Foto-Shooting.
Würde mich jedenfalls über mehr Fotos freuen, die Farbe gibt es eben nicht so oft.
Hier findet Du noch Bilder von aventurinrot ... eine wunderschöne Farbe die auf Photos nie wirklich so rüberkommt
-
Kurze Frage: DAB- Tuner scheint beim LCI ja Serie zu sein. Nur verstehe ich nicht, ob ich nun auch DAB+ habe ...
Oder ist es das gleiche, und ich habe einfach nur keine Ahnung davon?

Steht doch sogar im Screenshot, dass er DAB+ fähig ist

-
Wie erstelle ich den eine Signatur übers Handy? 🤷🏻♂️
Tiptop, sieht gut aus

-
Nein, ich habe kein 340d!!! 😅 ich fahre den 20d g20 EZ 01/21
Vielleicht solltest Du langsam mal über eine Signatur nachdenken, in der dann der richtige Motor steht

Oder gleich den Benutzernamen ändern

Schade, dass die Forensoftware wohl keine Möglichkeit bietet, das Fahrzeug links im Profil zu hinterlegen
-
So bin ich auch, immer alles rein was geht an Technik, deswegen freu ich mich auch zumindest ein bisschen auf das Frühstücksbrett-Display im G42, auch wenn ichs optisch nicht ideal finde.

-
Der neue ist ja schon bestellt (siehe Signatur)

Und ja, er ist deutlich teurer

Aber reizen würde es mich, den zu übernehmen und dann sicher 5K teurer verkaufen zu können als der kalkulierte Restwert. Und dann hier im Forum anbieten, da weiß man was man hat

Aber ich glaube, das wird mir zu stressig, falls das so überhaupt geht.
-
Puuuh, jetzt war ich schon begeistert (AR Navi
) und schockiert (kann nicht mehr codiert werden
) zugleichAber gut, dass es wohl das Coupé nicht betrifft. Lieber Codieren als AR Navi

-
Mein Leasing ging bisher immer ohne Nachzahlungen durch.

Aber eins kann ich zu dem in beide Richtungen schwingenden Risiko berichten ... ich hätte den G20 und den Vorgänger F33 genau andersherum bezahlen sollen!
F33 Finanziert - dann kam der Dieselskandal mit Hexenjagd und ich hab am Ende gebibbert, dass der Händler den wie vereinbart zurückkauft und ich nicht massig drauflege
G20 geleast - dann kam Corona (massiv weniger km als kalkuliert) und die Chipkrise (er hat nahezu Vollaustattung) - und nun gebe ich den dann nächstes Jahr mit rund 25tkm weniger ab als kalkuliert - das bringt mir zwar minimal Geld in die Kasse, aber wenn ich dran denke, ich würde ihn danach verkaufen ... der Restwert ist nun sicher immens höher als damals kalkuliert und BMW reibt sich die Hände
Wie man's macht macht man's falsch

-
Wann bist Du nochmal in meiner Gegend?