Wie erstelle ich den eine Signatur übers Handy? 🤷🏻♂️
Tiptop, sieht gut aus ![]()
Wie erstelle ich den eine Signatur übers Handy? 🤷🏻♂️
Tiptop, sieht gut aus ![]()
Nein, ich habe kein 340d!!! 😅 ich fahre den 20d g20 EZ 01/21
Vielleicht solltest Du langsam mal über eine Signatur nachdenken, in der dann der richtige Motor steht ![]()
Oder gleich den Benutzernamen ändern ![]()
Schade, dass die Forensoftware wohl keine Möglichkeit bietet, das Fahrzeug links im Profil zu hinterlegen
So bin ich auch, immer alles rein was geht an Technik, deswegen freu ich mich auch zumindest ein bisschen auf das Frühstücksbrett-Display im G42, auch wenn ichs optisch nicht ideal finde. ![]()
Der neue ist ja schon bestellt (siehe Signatur) ![]()
Und ja, er ist deutlich teurer ![]()
Aber reizen würde es mich, den zu übernehmen und dann sicher 5K teurer verkaufen zu können als der kalkulierte Restwert. Und dann hier im Forum anbieten, da weiß man was man hat ![]()
Aber ich glaube, das wird mir zu stressig, falls das so überhaupt geht.
Puuuh, jetzt war ich schon begeistert (AR Navi
) und schockiert (kann nicht mehr codiert werden
) zugleich
Aber gut, dass es wohl das Coupé nicht betrifft. Lieber Codieren als AR Navi ![]()
Mein Leasing ging bisher immer ohne Nachzahlungen durch. ![]()
Aber eins kann ich zu dem in beide Richtungen schwingenden Risiko berichten ... ich hätte den G20 und den Vorgänger F33 genau andersherum bezahlen sollen!
F33 Finanziert - dann kam der Dieselskandal mit Hexenjagd und ich hab am Ende gebibbert, dass der Händler den wie vereinbart zurückkauft und ich nicht massig drauflege
G20 geleast - dann kam Corona (massiv weniger km als kalkuliert) und die Chipkrise (er hat nahezu Vollaustattung) - und nun gebe ich den dann nächstes Jahr mit rund 25tkm weniger ab als kalkuliert - das bringt mir zwar minimal Geld in die Kasse, aber wenn ich dran denke, ich würde ihn danach verkaufen ... der Restwert ist nun sicher immens höher als damals kalkuliert und BMW reibt sich die Hände
Wie man's macht macht man's falsch ![]()
Wann bist Du nochmal in meiner Gegend? ![]()
Achja, und wenn man dann noch Comfort Plus codiert hat ist die Spreizung zwischen C+ und Sp+ mehr als deutlich spürbar! C+ macht zwar keine S-Klasse draus aber ist komfortabel. Und Sp+ kann auf unebenen Strassen die Mitfahrer schon arg nerven
![]()
Ja, ich denke, ein 3er vor dem Wohnwagen sieht völlig unspektakulär aus. Der 2er aber könnte in der tat optisch so wirken, als passt da was nicht.
Technisch ist alles safe, Wohnwagen wiegt real weniger als die Anhängelast. Und laut meinen Infos vom ADAC ist wohl wirklich das tatsächliche Gewicht ausschlaggebend, nicht das zGG - das kommt nur bei der 100er Erlaubnis zum tragen und da wäre ein Ablasten ratsam.
Ich überlege, mir eine mobile Waage zu kaufen. Ist einerseits gut für einen selbst, und andererseits gut bei einer eventuellen Kontrolle. Obwohl ich in den 5 Jahren bisher noch nie kontrolliert wurde, weder in DE noch in F, ES, IT, AT, SLO, CRO (ok, NL könnte spannender werden
)
Nein kann man nicht, da der i4 auch viele Steuergeräte noch vom 3er übernommen hat. Der ist nicht vollständig auf der neusten Generation der Steuergerätearchitektur.
Für dieses Forum würde ich aber davon ausgehen, dass der 3er LCI dann auch kodiert werden kann, wenn es der i4 werden kann. Das ist dieselbe Architektur.
Dasselbe hoffe ich beim künftigen G42, der ja dann auch schon OS8 hat, aber doch irgendwie dank CLAR auf dem G20 basiert.