Ja, hast Du, die kleine Kamera ist vorhanden.
Und wie Piwi geschrieben hat, wenn Du den Knopf hast und die Meldung erscheint sollte das auch buchbar sein da Hardware vorhanden ist.
Ja, hast Du, die kleine Kamera ist vorhanden.
Und wie Piwi geschrieben hat, wenn Du den Knopf hast und die Meldung erscheint sollte das auch buchbar sein da Hardware vorhanden ist.
Das ist doch mal ein guter *hust* Kommentar *hust* ich hatte das mit dem Tippblinken auch als ich den X4 nen Tag hatte. Mein Profil geladen und er hatte 5mal geblinkt, ohne dass das im Profil ersichtlich war.
*hust* ![]()
korrekt
Mein Händler hat mich direkt angerufen, als die Optionen wieder verfügbar waren. Hab knapp ein Jahr mit der Bestellung gewartet deswegen.
Kann ich verstehen, auf DAP und PAP hätte ich auch extra gewartet! Nie wieder ohne! ![]()
(immer noch zum kotzen, dass es DAP nicht im G42 gibt
)
Ok, danke für die Hilfe.
Ich berichte, wie es ausgeht.
Danke. Und bitte führ dann den separaten Thread weiter.
Hier drin ist es ja doch eher unpassend.
Sehe keinen Grund eine Löschung einzuleiten
Dachte eher daran, die Beiträge hier rauszuziehen. Sind ja gut 4 Seiten inzwischen.
Ich hab mir damals auf Empfehlung das hier gekauft:
https://www.amazon.de/ProWin-PFLEGEBALSAM-mit-Schw%C3%A4mmchen-DOPP...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sry für die blöde frage, aber diese dichtung ( gelb markiert ) ?
Nein, bei mir muss ich es immer mal wieder nach oben stellen und dann die hintere Dichtung einfetten, dann is Ruhe bis zur nächsten Wäsche.
Das ist ein Grund, wieso der einzige fehlende Haken bei meinem G42 das Schiebedach ist.
admin könnte man aus den Tacho Diskussionen einen eigenen Thread bauen bitte? Hier gehts ja schon lange nicht mehr um Zubehör, allerdings finde ich die Diskussion viel zu spannend um sie zu löschen ![]()
Laut dem Beitrag hier RE: BMW Live Cockpit Professional -G21 LCI hat er den Knopf und bekommt auch die Meldung zum buchen angezeigt, jedoch behauptet die Hotline das ginge nicht weil die benötigte Hardware nicht verbaut wäre!? ![]()
Also, lt. Aussage Hotline habe ich die verbaute Hardware nicht dazu.
Dann irritiert mich aber, dass Du den Knopf am Hebel hast und die Meldung angezeigt bekommst.