Es ist wirklich so gewesen. An allen 4 Türen. Meinen Händler darauf angesprochen, hat er es auch eingeräumt.
Aber vielleicht haben sie es bei Dir besser gemacht.
Das muss ich dann demnächst mal kontrollieren ![]()
Es ist wirklich so gewesen. An allen 4 Türen. Meinen Händler darauf angesprochen, hat er es auch eingeräumt.
Aber vielleicht haben sie es bei Dir besser gemacht.
Das muss ich dann demnächst mal kontrollieren ![]()
Ich meld mich dann nach der Lieferung mit Bildern
Auf jeden Fall ist sie "anders", meiner Meinung nach dezent und zugleich stilvoll.
![]()
Hier nochmal ein besseres Bild, das den Perlmuttschimmer besser rüberbringt. Is bissl her, daher noch mit Winterrädern.
Ein Freund von mir hat ihn auch in Mineralweiß. Wenn man die Türen öffnet, ist der Bereich, den man bei geschlossenen Türen nicht sieht aber in Alpinaweiß lackiert. Ist das bei euch auch so?
Das kann ich mir kaum vorstellen, wäre ja mehr Arbeit, das quasi two-tone zu lackieren. Und aufgefallen ist mir da auch noch nix.
Genaue Größe kann ich Dir nicht sagen, aber mein Fold3 passt auf jeden Fall gut rein und hat noch bissl Luft rechts und links. Vielleicht hilft Dir das ja zumindest ein bisschen.
So, meiner ist da. Also steht noch beim Händler. Nächste Woche Di hole ich ihn ab.
Wirds von Deinem noch ne Vorstellung oder mehr Bilder geben? Grade der Innenraum ist ja doch sehr speziell (positiv!) und eher selten
![]()
Alternativ gern hier einfach einen Thread zu Deiner Farbe erstellen und die vorhandenen Bilder einfügen:
Die Frage war nach dem Facelift, also LCI, und da ist Laserlicht komplett entfallen.
Der G22 hat ja noch kein Facelift, also wird es bei dem generell Laserlicht noch geben, je nach Verfügbarkeit halt.
Nee, laut BMW komplett entfallen. Adaptive LED sind nun die höchste Ausbaustufe.
Und einen LCI planen die ja nicht mal ein paar Monate vorher, das sind schon längere Planungen nehm ich an. Und da die Scheinwerfer ja neu sind mussten die auch neu geplant werden.
Richtig, dafür Matrix LED wenn ich nicht täusche. Also "ausschneiden" ist beim Fernlicht weiterhin vorhanden und sogar noch besser geworden. Und die Reichweite schaffen die wohl auch annähernd so gut. Daher wurde Laserlicht fallen gelassen, zu teuer.
Man kann ja keinen zwingen, aber dein Handy wird wohl eine einigermaßen vernünftige Kamera haben, da braucht es doch kein professionelles Foto-Shooting.
Würde mich jedenfalls über mehr Fotos freuen, die Farbe gibt es eben nicht so oft.
Hier findet Du noch Bilder von aventurinrot ... eine wunderschöne Farbe die auf Photos nie wirklich so rüberkommt
Kurze Frage: DAB- Tuner scheint beim LCI ja Serie zu sein. Nur verstehe ich nicht, ob ich nun auch DAB+ habe ...
Oder ist es das gleiche, und ich habe einfach nur keine Ahnung davon?
Steht doch sogar im Screenshot, dass er DAB+ fähig ist ![]()