Ich hab mir damals auf Empfehlung das hier gekauft:
https://www.amazon.de/ProWin-PFLEGEBALSAM-mit-Schw%C3%A4mmchen-DOPP...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab mir damals auf Empfehlung das hier gekauft:
https://www.amazon.de/ProWin-PFLEGEBALSAM-mit-Schw%C3%A4mmchen-DOPP...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sry für die blöde frage, aber diese dichtung ( gelb markiert ) ?
Nein, bei mir muss ich es immer mal wieder nach oben stellen und dann die hintere Dichtung einfetten, dann is Ruhe bis zur nächsten Wäsche.
Das ist ein Grund, wieso der einzige fehlende Haken bei meinem G42 das Schiebedach ist.
admin könnte man aus den Tacho Diskussionen einen eigenen Thread bauen bitte? Hier gehts ja schon lange nicht mehr um Zubehör, allerdings finde ich die Diskussion viel zu spannend um sie zu löschen ![]()
Laut dem Beitrag hier RE: BMW Live Cockpit Professional -G21 LCI hat er den Knopf und bekommt auch die Meldung zum buchen angezeigt, jedoch behauptet die Hotline das ginge nicht weil die benötigte Hardware nicht verbaut wäre!? ![]()
Also, lt. Aussage Hotline habe ich die verbaute Hardware nicht dazu.
Dann irritiert mich aber, dass Du den Knopf am Hebel hast und die Meldung angezeigt bekommst.
Ja, Dichtung mit Balsam einfetten. Aber da gibt es sicher auch schon Beiträge dazu.
oder schon jemals einer zum orientieren auf diese fürchterliche Strichsammlung in der Mitte geschaut?
Da muss ich sagen, auch wenn Audi mit seinen Google Maps Satkarten auf den ersten Blick viiieeel hübscher aussieht, zur Orientierung ist die Kartenansicht bei uns besser.
Allgemein finde ich es auch einerseits langweilig, dass wir so gut wie nichts anpassen können. Auf den Fahrer fokussiert aber finde ich unseren Tacho top! Nicht hübsch, aber sehr funktional.
Wobei ich sagen muss, die Retro-Ansicht vom Mustang da oben finde ich massiv sexy! Da noch unsere "Strichsammlung" als Karte in der Mitte ... ![]()
Ich kann dich absolut verstehen, auch wenn ich mich selbst schnell an das neue Layout und vor allem dessen Vorteile gewöhnt habe.
Im gerade neu vorgestellten Ford Mustang VIII kann man sogar ein 80er Style Tacho wählen:
Bei 7,62 Cent pro Kilometer wird der Geldregen so gewaltig sein, dass Du darüber nachdenken kannst Dich zur Ruhe zu setzen. 😂
Naja, bei aktuell wohl um die 30tkm "zu wenig" und dann bei Abgabe in 2023 wohl an die 50tkm sollte schon was bei rumkommen.
Ja, aber es geht grad darum, wenn ich 60tkm im Vertrag habe, ihn aber mit 55tkm abgebe, bekomme ich dann 5000 oder 2500 gutgeschrieben? Laut meinem Wissensstand nur 2500.
Zu Alternativrouten habe ich aber keinen Sprachbefehl gefunden.
Sollte gehen mit "zeige mir alternative Routen" - die Auswahl danach muss aber manuell erfolgen.
Nicht falsch verstehen, ich bin auch voll in der Fraktion "Favoritentasten for the win" ![]()