Beiträge von LStrike

Naja, der Innenspiegel hat ja Sensoren nach hinten und vorne und blendet nur ab, wenn der Helligkeitsunterschied zu groß ist. Wenn also von hinten Scheinwerfer kommen, es vorne aber auch noch recht hell reinkommt wird nicht stark abgeblendet. Wenn Dir das mal passiert dann halt mal den Helligkeitssensor vorne Richtung Scheibe zu, dann sollte er komplett abdunkeln. Ich weiß aber grade nicht, wo genau der sitzt. Müsste man aber erfühlen können.

(oder geht das über den Lichtsensor in der Scheibe, oben, beim Regensensor? :/ )

Jetzt interessiert mich nach gefühlt 300 "Kunden“ von SaMari was genau man als Antwort bekommt, wenn man Nachfragt?

Bekommt man ein Text mit dem Status und wann das Auto ausgeliefert wird oder bekommt man ein internes Bild wo alles detailliert steht?

Das hier war Daniels Antwort Anfang September zu meinem bestellten G42:

Status 112 - Order in Tagespaketplanung

PW: KW40 geplant

Lieferung und dann Auslieferung wird bis in den Dezember dauern (Seeweg - Mexico nach MUC ist so ähnlich wie Spartanburg nach MUC)

Und das hier, als er dann im Oktober gebaut wurde :)

Jawoll dein BMW ist in den letzten Zügen

FIN für die BMW Driver´s Guide:

WBA41CMXXXXXXXXXX

Prod. Datum: 10.10.22

Status 160 - Fahrzeugübergabe an Vertrieb

letzte Aktualisierung 10.10.22

Er wird wohl bald in den Transit gehen und sich auf nach Deutschland machen ;)

Ist ein toller Service, den er da anbietet :love:

Man möge mich korrigieren, aber San Marino war offiziell für den G20 bestellbar und ging nicht über Individual.

Ja, ich korrigiere, SanMarino gab es nie als Standardfarbe beim G20 ;)

Kann ich nicht bestätigen :(

Farbe in der App ist überall richtig außer in der 3D Ansicht.

Schade. Bei mir auf Android ist das Auto weiß mit M Paket. Vorher war er silbergrau im Serientrim

Mich würde das mal bei Individual Farben interessieren, also welche die es nicht laut Preisliste für den 3er gab.

Mal eine andere Frage zum Thema Farbe des Fahrzeugs, ist das Fahrzeug in der MyBMW beim Remote 3D View immer Silber?

Nein, die RemoteView wurde von längerem mal aktualisiert, da sollte inzwischen das farblich passende Auto mit passenden Paketen erscheinen.

Zum Thema Inidividual:

Ich habs bei mir auch schon seit einiger Zeit drauf.

Besonders MEGA ist die Anzeige der korrekten Fahrzeugaußenfarbe im PAP, Menü, Cockpit uvm.

Die Änderung ist sofort aufgefallen und gefällt :D Man erkennt, dass es keine Standard Farbe ist, sondern wirklich San Marino.