Sehr gut dann kann ich auch noch mit dem B58 dienen
Und ich evtl schon mit nem B58 aufkreuzen ![]()
Sehr gut dann kann ich auch noch mit dem B58 dienen
Und ich evtl schon mit nem B58 aufkreuzen ![]()
Mitte / Süden abgestimmt ![]()
B58 Treffen klingt gut, da darf ich dann ab Sommer auch mitmachen ![]()
Und Kassel klingt fair.
Flensburg: 470km
Füssen: 510km
Aachen: 305km
Dresden: 350km
Nürnberg: 310km
München: 480km
Stuttgart: 360km
Ist jemand von euch, die jetzt nicht so ganz glücklich sind mit dem G20/21 bzw. 4er den G42 gefahren? Viel leichter ist der ja nicht. Fühlt er sich aber ein wenig danach an?
Wie bereits erwähnt sind das Welten! Der G42 ist tatsächlich eine Gazelle gegenüber dem G2x ![]()
Danke für den link, hab's gleich bestellt, heute kamen sie an. Krass hell. Habe beim ersten Mal aus Versehen beim Anschalten reingeschaut, das tat richtig weh!
Mir wurde dann schnell klar, dass die Motorhaube komplett aus Alus ist
Aber man kann es gut an den Riegel hängen.
Ja, den Fehler hab ich auch gemacht. Danach hab ich erstmal nur Sternchen gesehen
![]()
Die sind schon echt klasse ![]()
Gibt es eine Möglichkeit für eine kurze Zeit z.b über einen bestimmten Tastendruck am Schlüssel, das öffnen / schließen bei rankommen an das Auto zu unterbrechen?
Hatte jetzt den fall beim Auto waschen und als der Wagen auf der Hebebühne stand, dass er die ganze Zeit auf und zu ging, mit dem Schlüssel in der Hosentasche. Nervt leider in diesen Situationen.
Denke da hilft nur, das temporär zu deaktivieren.
Oder den Schlüssel derweil in Alufolie packen.
Manchmal hilft auch, das Handy in der Hosentasche vor den Schlüssel zu packen.
Oder Schlüssel entfernt ablegen.
Mein R4 hatte seinerzeit ausschließlich den beruhigten Modus 😛
Huu, aber auch schon fancy eckige Skala ![]()
meine Frage wäre hier noch, wie schaut es mit eventuellen neuen Windgeräuschen aus?
die haben ja schon manche mit normalen Spiegeln.
Also was ich berichten kann, die "Hörnchen" am G42 M240i machen zwischen 50 und 60 kmh so zischelnde Geräusche. Hört man ganz gut wenns Fenster offen ist. Packe ich mir der Hand an die Hörnchen isses weg.
Weiß aber nicht, ob die LCI Spiegel am G2x identisch sind.
Es gibt nichts analoges mehr im LCI. Was willst Du da downgraden? Du hast doch auch das große Display drin, oder nicht?