Ok, war nur verwundert weil das bei mir direkt draufsteht. Ist aber auch mein erster Neuwagen, daher keinerlei Erfahrung damit.
Beiträge von LStrike
-
-
Auf der AB sollte unter dem bestellten Fahrzeug doch die Ordernummer stehen, oder nicht?
-
Ich kann mich nicht erinnern, je eine Temperaturwarnung im HUD gesehen zu haben
-
Davon mal abgesehen, ich finde im LCI durch OS8 kommen die Zierleisten vorne viel besser zu Geltung und man hat viel mehr davon..
Beim PreLCI haben Sie ja am Navi Bildschirm aufgehört und beim LCI flachen Sie ja ab und bilden eine Fläche vor dem Bildschirm, sieht gerade in Carbon auch echt schick aus
Das stimmt, das ist ein Vorteil am neuen Design. Gefällt mir auch besser weil man mehr Leiste hat.
Ändert aber nichts dran, dass die das Brett nur einfach draufgespaxt und nicht schön sauber integriert haben
Und, was mir an der neuen Leiste nicht gefällt ist der Abschluß links, da is das silberne zu dick. Finde, da hätte die Leiste auch nach unten gehen sollen.
-
Rhombicle im LCI
Vielen Dank, schön detailliert!
Um die Haptik noch zu erwähnen, alles was da dunkel ist kann man erfühlen, die haben tatsächlich Struktur.
-
Wow Danke vielmals! Dann werde ich den Verkäufer in ein paar Wochen nochmals kontaktieren bezüglich Order Nr. und gerne auf dich zukommen
Die Odernummer sollte auf der Auftragsbestätigung stehen
-
Wenn ich dran denke mach ich später ein Foto.
Sehr gern, und dann ab damit in den Interieurleistenthread. Bis ich da Rhombicle posten kann dauert es ja noch 2-3 Wochen.
-
Mir auch noch nicht passiert.
Mich wundert es, dass Portimao noch nicht geschrieben hat, dass die teuflische neue Technik ja eh total überflüssig ist und er wieder einen Analogtacho, alternativ ein Windrad mit Drehzahlmesser haben will
Bitte nicht zu ernst nehmen
-
Glückwunsch!
Memo an BMW: Übernehmt doch einfach Verde Ermes ins Standardprogramm
So erst recht nicht, zahlen ja doch einige den Aufpreis. Die wären ja blöd, so ne geile und beliebte Individualfarbe ins Standardprogramm aufzunehmen
-
Rhombicle sieht auch echt gut aus und ist matt.
Stimmt, bekomm ich im G42 und hab ich mir vorher live angesehen. Hat auch ne Struktur