Ja, auf den Spiegel will ich auch nicht mehr verzichten. Ist mir tausendmal lieber als eine herumfliegende Fernbedienung und zusätzlich ist es so sauber und nahtlos integriert
Beiträge von LStrike
-
-
Danke für den umfangreichen und echt lesenswerten Bericht
Wenn Du mal im Raum Nürnberg bist dann melde Dich, dann codier ich Dir 5x Tippblinken und Rot im Innenraum
-
Wenn man Remote Start hat, ist ja auch die Standheizung sinnfrei. Der Motor heizt ja auch das Auto vor
Zumal warum 1500 € ausgeben, wenn es für 300 € geht.Wieso 1500€?
Der Unlock des Motorsteuergeräts ist die eigentliche Aufgabe und der Remote Start Patch ist schmückendes Beiwerk.
Die Standheizung hatte ich schon bevor ich vom Remote Start Patch wusste.
Ich denke es geht ihm darum, dass man in USA lieber nur 300 für den Remote Start ausgibt und nicht 1500 für die Standheizung.
-
Die neuen Flossen sehen aus wie ein CamelToe
da wird nix passen vom PreLCI.
Grund dafür: RE: Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
Würde auch nie wieder auf das HUD verzichten. Ist jedesmal eine Umstellung, wenn ich den Octavia meiner Frau fahre. Schlimm, immer nach unten schauen zu müssen
HUD sehe ich aber noch vor dem Stop&Go. Ich würde zwar beides nicht mehr missen wollen, aber wenn man z.B. nur in der Stadt fährt kann man auf Stop&Go noch eher verzichten. Das HUD aber nutzt einem auch da. Alleine schon die Anzeige des Speedlimits im Sichtfeld ist super hilfreich!
-
Scheint nicht so
So sieht es bei mir aus, ohne Update, seit Anfang an
-
Gefällt mir richtig gut! Würde ich meinen nicht Mitte 2023 abgeben würde ich mir die auch sofort anbauen. Richtig schick das Ding!
-
Scheint nicht so
Mega! Danke! Dann haben sie es endlich geschafft, jetzt wo ich kein Update mehr machen kann
Das Stückchen ist hier egal (auch wenn ich das mit editiert hatte), mir war nur wichtig, dass es endlich eine Verbindung Kaltenbachstraße <---> Ebersbacher Strasse gibt
Die Ebersbacher Strasse da oben will eh keiner fahren, die ist nur ein besserer Waldweg
Danke fürs Nachschauen
-
Ohja, die wäre schick! Wenn da jmd ne Teilenummer rausfinden könnte
-
Entweder regelmäßig deinen Verkäufer fragen oder mit der Ordernummer an SaMari_M340 wenden
Der scheint aber aktuell im Urlaub zu sein, also Geduld mitbringen