Beim F30 hatte ich es so codiert: https://imgur.com/a/04nOWMK
DAS ist wirklich schick! ![]()
Beim F30 hatte ich es so codiert: https://imgur.com/a/04nOWMK
DAS ist wirklich schick! ![]()
Ah, ist mit nicht aufgefallen, dass das nicht zu den Leisten gehört, da ich Piano Lack habe ... dachte das gehört dazu
Nee, das soll optisch ja die rechte Seite aufnehmen. Ist mir auch lange nicht aufgefallen. Der rechte Bildschirm wird ja nach links innen gewölbt zum Tacho. Und das soll auf der linken Seite identisch sein ![]()
Deswegen "darf" das gar nicht in einer anderen Farbe sein.
Ich bin mir sehr sicher im Vordermann gesehen zu haben, dass das Tagfahrlicht auf der Seite des aktiven Blinkers weniger hell wird, wenn man den Blinker einschaltet - und das auch schon bei diversen anderen G2x gesehen zu haben, die mir entgegenkommen. Ich werde hoffentlich nachher dran denken darauf nochmal explizit zu achten.
Das hab ich bei einem G20/21 noch nie gesehen, bei keinem.
Beim Facelift ja, aber nicht beim PreLCI. ![]()
Grundsätzlich kann ich Dich verstehen. Macht ja auch mehr Sinn, alte Beiträge zu durchforsten wenn man Antworten sucht. Aber was macht es für einen Sinn, in zum Beispiel diesem Thread hier zu antworten, außer dass man einen Beitrag mehr hat?
Also meine Scheibe mit HUD wurde bei Carglass zu meiner vollsten Zufriedenheit getauscht. Vom Erstkontakt bis zum Wechseltermin waren es 7 Tage.
Ich nutze als Blitzervermeider den DAP samt SLI und Offset. Das ist legal und führt zusammen mit Disziplin dazu, dass ein Blitzer gar nicht erst auslöst ![]()
Fahre allerdings auch das Cabrio und kann nicht am Dach entlang gehen
Bei allen anderen Karosserieformen ist wohl der Weg oben am Dach entlange besser.
Äh ... wo is denn dann bei Dir die hintere Kamera angebracht, wenn doch das Dach samt Heckscheibe wegklappt!? ![]()
Alles anzeigenWenn du dich für "eine" einzige Farbe entscheidest (z.B. amber/orange), könntest die Lichtabdeckungen folieren:
Natürlich welche, wo auch kleben
https://www.amazon.de/UCNOGIM-Beleuchtungs-Transparente-Lichteffekt...
https://www.amazon.de/Farbfolien-Scheinwerfer-Hitzebest%C3%A4ndig-T...
Sei mir nicht böse, aber gehst Du jetzt das komplette Forum durch und antwortest auf alles was Du findest, egal wie alt der Thread ist? Lass doch die Leichen ruhen ![]()
Der hier wird das eh nicht mehr lesen, war seit 2 Jahren nicht mehr hier:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Scheibe vorne in Akustik 4,48, zwei dünne Scheiben mit mittiger Folie, und hinten in Normal 3,95 dick.
So wenig Unterschied? Echt? ![]()
26.06....
Selbes Schicksal wie unser Herr Riesling ... ein paar wenige Tage zu früh gebaut worden ![]()