Hab das Teil ebenfalls bestellt.
Wie lange hat der Versand bei euch gedauert?
Bestellt am 28.12. und warte noch. Denke das wird nächste oder übernächste Woche kommen.
Hab das Teil ebenfalls bestellt.
Wie lange hat der Versand bei euch gedauert?
Bestellt am 28.12. und warte noch. Denke das wird nächste oder übernächste Woche kommen.
Der Wegfall des Stauraum-Faches links unter dem Lenkrad ist für mich absolut nicht nachvollziehbar und echt bedauernswert.
Das trifft mich im G42 auch, da ist mit dem Wechsel auf OS8 auch das Fach entfallen. Nachdem aber die "Delle" noch da ist denke ich über eine Nachrüstung nach. Armaturenbrett seitlich öffnen und schauen, ob dahinter noch Platz ist. Dann Fach kaufen und passend die Delle aufschneiden. Da von vorne verschraubt wird dürfte das kein großer Akt sein. Sollte bei Dir genauso sein.
Das Fach link ist für mich auch essentiell!
Ich hatte mal nen Wildunfall und hab den SOS-Knopf gedrückt.
Katastrophe sag ich euch.
Kann ich leider 1:1 genau so bestätigen
Upsi, jetzt ist mir gerade wieder eingefallen dass der 3er unser Familienauto ist. Ich glaube die Rückbank bleibt doch drinnen!
Obwohl!? Die Dockingstation für die Kindersitze müsste ja auch ohne Rückbank funktionieren
Und dann zentral hinten einbauen dass der/die Kleine auch schön mittig sitzt
Hat jemand auch Verbrauchswerte mit dem M340i und nem Wohnwagen? Oder fragt man sowas hier nicht? 😅
Da kann ich nur von einem 330d berichten, der je nach Fahrweise zwischen 9 und 11 Liter nimmt. Mit 1,6to am Haken.
Ab Spätsommer kann ich dann zumindest vom B58 in Form eines M240i berichten.
Daher, bin gespannt, ob jemand was zum Thema sagen kann
Die Bärbel will halt keinen gedämmten Kofferraum
Ja, da ändert sich mehr als nur die Anzeige, der Klang ist für mich viel fülliger geworden und auch der Bass drückt etwas mehr. Wer allerdings brutal laut hören will sollte das nicht ändern weil das System mit dem B&W irgendwann runterregelt um nicht zu übersteuern.
Ja, selber angeklebt. Sollte halt vernünftiges Klebeband sein:
https://www.amazon.de/gp/product/B00EDLPG7Y
Und wenn der sauber und richtig angeklebt wurde hält er auch. Er wird ja bei zunehmender Geschwindigkeit auch eher hingedrückt als weggezogen. Aber da gab es schonmal nen Thread zu wenn ich mich nicht täusche.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat jemand den Carbon Heckspoiler nur mit 3M Klebeband befestigt und kann sagen ob das gut hält, und auch bei höheren Geschwindigkeiten?
Meiner hält seit zwei Jahren wunderbar und wurde auch nur mit 3M geklebt
Update - leider kein so tolles ...
Meiner ist ja nun seit über 2 Monaten im Status 165 Transit.
Nun war ich heute mal wieder beim Händler. Lieferzeitraum ist laut System noch immer Dezember 2022, und ja, noch Status 165 Transit.
Er hat dann mal genauer geschaut und jetzt kommt's ... mein 2er steht noch immer in Veracruz Mexiko mit sowas wie "Qualitätsstop" oder so.
Da muss wohl was nachkontrolliert werden. Was genau konnte er mir nicht sagen.
Ich persönlich rechne daher weder mit Januar noch mit Februar, viel mehr denke ich, dass es gut März oder April werden könnte.
Das einzig Gute daran ist, dass wenn der Händler auf den vereinbarten 6 Monaten Haltezeit bei sich pocht, ich dann im September noch mit meinem 330d in den Urlaub fahren kann. Gut daran ist dann, dass der Diesel 3er mit Wohnwagen sicher deutlich weniger vebraucht als der 2er mit dem Benziner verbrauchen wird.
Und, jeden Monat, den ich mim 3er weniger fahre als in der Leasing kalkuliert bringt mir am Ende mehr Geld.
Man muss sich halt alles schön reden