Den hab ich auch, gefällt mir besser als der rote Ali-Knopf (Beleuchtung nicht zu vergleichen mit Original!).
Der Crystal fühlt sich wertig an ![]()
Den hab ich auch, gefällt mir besser als der rote Ali-Knopf (Beleuchtung nicht zu vergleichen mit Original!).
Der Crystal fühlt sich wertig an ![]()
Naja.... da es ja nur in Ländern geht, wo es erlaubt ist, warum sollte dann ein Fahrzeug eingezogen werden?
... wenn es codierbar wäre. Darauf bezog ich mich. ![]()
Lustig, wenn dann das ganze Auto als Radarwarner angesehen und eingezogen würde ![]()
Das Thema Fueling Payments könnte genau eine Partnerschaft mit PACE sein.
Hilft aber vermutlich nicht so vielen hier, weil doch sehr viele mit Dienstwagen unter uns hier sind 😅
Also ich muss alles selber zahlen! Dann lese ich mich mal ein, ob ich künftig nachm tanken einfach gleich fahren kann ohne dass der blaubeleuchtete Partybus hinter mir auftaucht ![]()
Kann mir jemand sagen, wo man Whireless Charging nachrüsten kann beim M440i xDrive Cabrio?
War ja bei mir nicht lieferbar.
Ich würde da zu sowas greifen, das soll deutlich besser sein. Gibt auch hier im Forum Berichte dazu, die ich aber grade zu faul bin zu suchen.
https://de.aliexpress.com/item/1005004544823863.html
Ich durfte mein M3 G81 heute in Empfang nehmen. Tolles Auto
![]()
Die Winterfelgen werde ich im Sommer nutzten, finde sie so geil.
Ans OS8 muss ich mich noch ein wenig gewöhnen, wird schon kommen mit der Zeit.
Sensationell! Schönes Ding!
Ich bin immer bissl neidisch wenn sich Leute sowas leisten können ![]()
Viel Spaß damit!
Und ja, die Felgen sind der Wahnsinn! ![]()
Aber sei's drum, vielleicht ist bei älteren Fahrzeugen auch ein stärkerer Elektromotor in der Lenkung verbaut - ich hab keinen Vergleich innerhalb der G2x Baureihe.
Definitiv nicht. In meinem Oldtimer (04/2019) ist der Motor zwar stark genug, um alleine zu lenken. Aber überstimmen kann den mit Sicherheit auch ein Kind.
Ich wundere mich auch immer über die Aussagen, dass man da mit aller Kraft gegenlenken müsse. ¯\_(ツ)_/¯
Wenigstens konnte ich das gute Wetter und saubere Auto nutzen, mehr Bilder folgen
Sensationelle Bilder von der Farbe. Wahnsinn!!! ![]()
Seit ein paar Tagen kann ich bei Android Auto meine Apps nicht mehr sehen. Das Symbol links oben ist verschwunden. Woran könnte das liegen?
Wenn Du das Android Auto Symbol oben in der Leiste neben dem "Home" Button meinst, dann scheint AA einfach nicht zu laufen. Geh mal in alle Apps und schau, ob Du es dort starten kannst.
Ich hab bei mir den "Diffusor" montiert. Passt auch mit AHK bis auf die eine Nase, die entfernt werden muss.