Beiträge von LStrike

    Im 2er Forum gibt es auch einen längeren Thread zum Thema "polternde Geräusche". Da sind es wohl auch die Adaptiven Dämpfer:


    ASD hab ich noch nicht wirklich wahrgenommen. Entweder is das verdammt gut gemacht oder nicht vorhanden.


    Bimmercode hab ich noch nicht aufs Auto losgelassen, das kommt noch.

    Bisher nur mit Bimmerlink die Klappe geöffnet (und dann den Dongle vergessen und mich gewundert, wieso zweimal die Alarmanlage losgeht :D)


    EDIT:

    Vorhin doch mal Bimmercode angeworfen weil mich der Ton vom Absperr-Piepser genervt hat, nun is er tiefer und angenehmer. Und dabei hab ich mal im RAM geschaut, da steht ASD auf aktiviert. Aber falsch hört sich trotzdem nix an :)

    Moin Gemeinde,


    mal eine Frage an alle mit einem LCI.

    Kann es wirklich sein, dass man auf dem "Homescreen" die Kacheln/Widgets nicht in der Größe ändern kann?

    Navi und Medien sind klein und hochkant, Fahrzeugstatus is aber fast dreimal so breit.


    Kann man da wirklich nur Widgets hinzufügen und verschieben, aber gar nicht ändern, wie groß die sein sollen?! :/

    Was ich bei der P-Taste nie begriffen habe: Wer drückt die - und warum? Fahrbereitschaft aus: P eingelegt - Fertig. Es gibt tatsächlich zwei nach fast drei Jahren noch immer unbenutzte Tasten in meinem Auto: Nebelschlussleuchte und "P"

    Da muss ich Dir Recht geben. So hab ich das tatsächlich öfter schon gemacht. Aber bisher ist es halt drin, anhalten, P drücken, dann kann der Motor noch bissl laufen.


    Aber danke, guter Punkt, merk ich mir! :thumbsup: