Viel Spaß Euch heute! Wetter scheint ja geil zu werden. Zumindest hier im Frankenland sieht es so aus.
Wenns nicht so weit wäre hätte ich mir das auch überlegt.
Viel Spaß Euch heute! Wetter scheint ja geil zu werden. Zumindest hier im Frankenland sieht es so aus.
Wenns nicht so weit wäre hätte ich mir das auch überlegt.
Bei der Wahl der Nummern (Kenzeichen in Amtsgermanisch) seid ihr freier und die Preise sind auch überschaubarer.
https://www.blick.ch/schweiz/z…r-schweiz-id19932561.html
Eine Einnahmequelle für viel Schweizer Kantone.
300K für ein sch*** Nummernschild!?
Was ein bescheidenes Wetter…
Keine 30min auf dem Hof und voll mit Pollen.
Hahaha, zu meiner Zeit damals Ende der 90er haben wir bei sowas länger gewartet bis genug da ist und dann das Ganze mit Klarlack dauerhaft versiegelt. Ebenso mit Wassertropfen. Hatte einen mega Effekt seinerzeit
Das metallic des kleinen Mannes
Das hatte ich nicht so auf dem Schirm Dennis. Ich hätte auch nicht erwartet, dass ein Coupé weicher ausgelegt wird als ein Kombi. Vielmehr hätte ich eher das Gegenteil erwartet. So wie es beim Auspuffklang ist, wo das Coupé ja meine ich auch mehr "darf" als der Kombi.
Aber leider konnte ich bei den Fahrzeugen keinen wirklich erwähnenswerte Unterschied zwischen Sport und Comfort feststellen.
Und das versteh ich bis heute nicht. Mein G20 war in Sport deutlich straffer und härter als in Comfort. Also wirklich spürbar.
Beim G42 ist das nochmal ne Spur krasser
Beim Kennzeichengame kann ich auch mitspielen
(Der 2er hat das Kennzeichen behalten aber ich hab leider kein so ein Photo)
Kann man da offen fahren? Ich würde annehmen das gibt unangenehme Turbulenzen
Klar geht das. Ich hab mit dem F33 430d auch unseren Wohnwagen gezogen. Waren oft überraschte Blicke, aber gerade im Sommerurlaub war die Kombination der Wahnsinn. Vor Ort ein Cabrio zu haben ist sensationell. Daher tendiere ich wieder immer mehr zu nem Cabrio als Nachfolger.
Und durch die extrem rückwärtige Sitzposition sind spaßige Giermomente deutlich spürbarer.
Da geb ich Dir absolut Recht. Vorallem der erste Z4 war da der Wahnsinn, da saß man ja gefühlt auf der HInterachse.
Auf der Stelle wenden fühlte sich damit an, als würde jemand das Auto drehen
Ich habe mir für 16€ ein paar Carbonblenden für das Lenkrad gegönnt, da mich die Reflextion von den serienmäßigen Alublenden sehr gestört haben.
Puuhhh, also diese Linien würden mich auf Dauer wahnsinnig machen
Für das Geld und als Übergang zu was vernünftigen aber sicher ganz ok.
Je öfter ich die Farbe sehe desto mehr ärgert es mich ein bisschen, dass ich bei meinem nicht doch bei Thundernight geblieben bin ...
Glückwunsch, sehr geil!