Mein R4 hatte seinerzeit ausschließlich den beruhigten Modus 😛
Huu, aber auch schon fancy eckige Skala ![]()
Mein R4 hatte seinerzeit ausschließlich den beruhigten Modus 😛
Huu, aber auch schon fancy eckige Skala ![]()
meine Frage wäre hier noch, wie schaut es mit eventuellen neuen Windgeräuschen aus?
die haben ja schon manche mit normalen Spiegeln.
Also was ich berichten kann, die "Hörnchen" am G42 M240i machen zwischen 50 und 60 kmh so zischelnde Geräusche. Hört man ganz gut wenns Fenster offen ist. Packe ich mir der Hand an die Hörnchen isses weg.
Weiß aber nicht, ob die LCI Spiegel am G2x identisch sind.
Es gibt nichts analoges mehr im LCI. Was willst Du da downgraden? Du hast doch auch das große Display drin, oder nicht?
Hat jemand eine Ahnung, was auf diesem Aufkleber an der hinteren Seitenscheibe steht? 👀 Ja, es ist ein CS.
Ja, das müsste der Aufkleber sein, wenn der Besteller einen matten Lack geordert hat.
Schau mal hier in meinem Beitrag, da siehst Du den Aufkleber:
[...] ich denke für dich währe eher der 240i das richtige Auto gewesen, wenn du nicht zwingend den Platz brauchst der hinter dem Fahrersitz anfängt.
Da bin ich voll bei Dir, der M240i G42 fährt sich um Längen leichtfüssiger als der M340i G20 PreLCI. Er wiegt zwar nahezu gleich viel, kaschiert das aber richtig gut. Liegt einerseits an der sehr feinen Lenkung, aber auch am Radstand denke ich.
Der M340i, den ich zum anfixen ein Wochenende hatte, war zwar toll, der M240i aber macht deutlich mehr Spaß! ![]()
Wieder was weggespart am 3er
Hat nichts mit wegsparen zu tun, sondern mit einer anderen Technologie.
Finde die Lösung mit mehreren LED die auch maskieren können um einiges feiner.
Genau. Ich würde richtiges Matrix-LED jederzeit dem Laserlicht vorziehen!
Und selbst im G42 ist der Selective Beam besser als im Pre-LCI G20. Im G20 hab ich Laserlicht nie wahrgenommen. Im G42 hast Du ein richtig helles Rechteck vor Dir. ![]()
Das automatische Übernehmen wird aber wohl bei ACC per Update kommen. Wenigstens etwas.
Wo kommt die Info her? Hab ich noch nicht gesehen auf SP18.
Mach mir keine Angst Peter! ![]()
In irgendwelchen Releasenotes hab ich das gelesen. Weiß nicht mal mehr, ob das hier oder im 2er-Talk war.
Jetzt hab ich Angst ![]()
EDIT:
Da hab ich das gesehen:
Bis die Einfahrphase überstanden ist wird er vorerst nur gestreichelt, aber ich freu' mich schon riesig darauf, wenn ich die Pferdchen das erste Mal von der Leine lassen kann!
Glückwunsch und viel Spaß.
Aber bitte nicht wirklich nur streicheln, das ist auch nicht gut. Wähle den Mittelweg. Nicht treten, aber auch nicht streicheln. ![]()
Weil ich es bei dir sehe. Komme aus 92245 und fahre fast jeden Tag an Nbg vorbei wegen Außendienst. Falls mal ein Treffen geplant ist nächstes Jahr bin ich vllt dabei. So bald ich ihn habe. 🙏
Na dann schau mal in meine Signatur ![]()
Am Handy evtl Bildschirm drehen, quer wird dann meist eine Desktop-Ansicht gewählt. ![]()
Achja, und wenn Du willst trag Deinen Wohnort im Profil ein ![]()