Also ich hätte da gehörig die Hosen voll. 😂
Frag mich mal! Einmal verschnitten und das wars!
Aber mein Verkäufer hat schon signalisiert, dass er keine EInwände hat wenn es denn auch sauber gemacht wird.
Also ich hätte da gehörig die Hosen voll. 😂
Frag mich mal! Einmal verschnitten und das wars!
Aber mein Verkäufer hat schon signalisiert, dass er keine EInwände hat wenn es denn auch sauber gemacht wird.
Ja, stimmt, das ist tatsächlich recht günstig, vor allem wenn man sich das Fach selber anschaut. Das ist schon echt wertig!
Und natürlich werde ich berichten, wenn ich im Sommer dann zum Skalpell greife
Und hier noch Bilder aus meinem G20.
Nachdem ich im kommenden 2er das Klappfach ja nachrüsten werde hab ich dazu Infos und Bilder gesammelt, die ich auch hier posten will:
Bilder für den Umbau:
So öffnet man die seitliche Abdeckung falls man selbst kontrollieren will, wie es dahinter aussieht.
Die Abdeckung muss nach aussen zur Tür gezogen werden, die Klammern sitzen aber richtig fest!
Hier sieht man, wie es hinter dem Armaturenbrett aussieht. Ist zwar ein G42, dürfte aber identisch sein.
Markiert ist die Halterung:
So wird das Fach verbaut:
Rainer Wahnsinn Ich war ja gestern wieder beim Händler um die Umbauten anzuschauen und dabei hatte ich ihm von Dir bzw. Deinem Umstiegswunsch erzählt. Und er sagte mir, das sei überhaupt kein Thema, ich könne einfach Bescheid sagen und dann den G42 mal wieder über ein Wochenende abholen
Alles anzeigenJemand ne Ahnung was das für ein Dienst ist?
BENACHRICHTIGUNGEN
Store Der Dienst „NOS 3y Exfactory Base Layer Bundle" wurde aktiviert.
Wurde mir heute angezeigt, als ich eingestiegen bin.
GEIL! Voll Fast&Furious mit NOS unterwegs
Das Teil ist schon sehr genial und macht viel Spaß.
Sehr sehr geil, vorallem in der Farbe!!!
Brewster Green ... musste nochmal zurückblättern, falls sich das jmd fragt
Und, hier noch zwei Detailaufnahmen, wie wahnsinnig gut der "große" MP Spoiler die Form vom Kofferraum aufnimmt und weiterführt, sowohl oben als auch unten. Richtig richtig geile Ducktail-Optik
20230224_165633.jpg 20230224_165636.jpg
Und auch noch ein Bild von der Aramid-Abdeckung der Flosse. Die soll dann nichts mehr blockieren, so wie es meine Carbonflosse aktuell manchmal tut.
Was das Dach angeht, das soll sich noch "setzen". Wenn das aber so pickelig bleibt können sie es wieder runterreissen, denn SO nehme ich das sicher nicht ab.
20230224_165647.jpg
Verstehe ich anders.... in dem von dir geposteten Bild steht ja "Frontaufsatz/Frontsplitter"... denke, der "Aufsatz" ist die mittige Lippe .... aber echt doof geschrieben
Das könnte sein, hast Recht.
Aber mir isses vorerst egal. Die Serienlippe ist ja weiterhin dran und ich werde dann im Sommer entscheiden, wie es wird. Ob es so bleibt, ob die Mitte dazu kommt, oder ob die Flaps wegkommen und ne ganze Lippe ausm Zubehör kommt. Mal sehn.
Wurde auch nicht als Vorwurf verstanden, in keinster Weise!
Laut BMW dürfen die Flaps seitlich nur mit Heckspoiler. Da steht aber nix von der mittigen Lippe. Daher denke ich nicht, dass der Händler was falsch gemacht hat.
Und, Heckspoiler alleine ist übrigens erlaubt. Da gibt es keine Bindung laut OnlineShop.