Beiträge von LStrike

Iconic Sounds greift doch auch in gewisser Weise in die Klappe ein, oder?

Ich meine im 2er Talk was gelesen zu haben. Wenn Iconic Sounds aus ist bleibt auch die Klappe zu.

Kommt das hin Peter?

Meine App hat mir am Wochenende gesagt, dass das Update nun abgelaufen sei.

Is mir mittlerweile echt egal. Ich fahr den 3er ja nur noch 3 Monate. Und wenn ich lese, dass von Anzeigeproblemen im HUD berichtet wird weil der DAP nicht mehr angezeigt würde nehm ich eh Abstand von diesem Update.

Danke, nein :thumbdown:

Was man übrigens auch nicht vergessen darf, an Reifen spart man mit Allwetter nichts.

Wer bei Sommer/Winter die Reifen alle sagen wir 6 Jahre tauschen muss wegen der Abnutzung, wird das bei Allwetter alle 3 Jahre machen müssen.

Somit hat man in jedem Fall nach 6 Jahren 2 Sätze verschlissen.

Ah, ist mit nicht aufgefallen, dass das nicht zu den Leisten gehört, da ich Piano Lack habe ... dachte das gehört dazu :saint:

Nee, das soll optisch ja die rechte Seite aufnehmen. Ist mir auch lange nicht aufgefallen. Der rechte Bildschirm wird ja nach links innen gewölbt zum Tacho. Und das soll auf der linken Seite identisch sein :)

Deswegen "darf" das gar nicht in einer anderen Farbe sein.

Ich bin mir sehr sicher im Vordermann gesehen zu haben, dass das Tagfahrlicht auf der Seite des aktiven Blinkers weniger hell wird, wenn man den Blinker einschaltet - und das auch schon bei diversen anderen G2x gesehen zu haben, die mir entgegenkommen. Ich werde hoffentlich nachher dran denken darauf nochmal explizit zu achten.

Das hab ich bei einem G20/21 noch nie gesehen, bei keinem.

Beim Facelift ja, aber nicht beim PreLCI. :/

Grundsätzlich kann ich Dich verstehen. Macht ja auch mehr Sinn, alte Beiträge zu durchforsten wenn man Antworten sucht. Aber was macht es für einen Sinn, in zum Beispiel diesem Thread hier zu antworten, außer dass man einen Beitrag mehr hat?

Ich nutze als Blitzervermeider den DAP samt SLI und Offset. Das ist legal und führt zusammen mit Disziplin dazu, dass ein Blitzer gar nicht erst auslöst =O