26.06....
Selbes Schicksal wie unser Herr Riesling ... ein paar wenige Tage zu früh gebaut worden
26.06....
Selbes Schicksal wie unser Herr Riesling ... ein paar wenige Tage zu früh gebaut worden
Ehrlich, ein Nachfolger M240i Cabrio würde ich sooo feiern! Aber bisher leider nicht geplant
Z4 hatte ich ja auch angefragt, war aber bisschen teurer für etwas weniger Leistung und ältere Technik. Und natürlich keine AHK.
Danke Michael. Mist, also ran an die DME, damit bin ich dann leider raus. Dann bekommt der G42 doch das PEEM
Das heißt, man kann das so codieren, dass man quasi im Menü zwischen offen und zu einstellen und sich Bimmerlink sparen kann!?
Dazu muss aber an die DME ran, oder?
Und, das bezieht sich nur auf OS7?
Sorry, blick bei den Beiträgen nicht so ganz durch
Aber vielleicht ist es auch besser wenn ich es nicht weiß, sonst komme ich noch auf die Idee die Seitenscheiben tauschen zu lassen
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es damit nicht getan ist. Da müssen sicher andere Führungen, Dichtungen, Sensoren und ein anderer Motor eingebaut werden. Die Scheiben sind ja doppelt so dick und daher wohl auch doppelt so schwer. Da wird es wohl leichter sein, die ganze Tür zu tauschen
Was ich euch mal noch fragen wollte, über welchen Kabelweg habt ihr denn die Frontkamera mit der Rückkamera verbunden?
Über das Dach, die Seitenholme, die Einsteigsleisten, etc.?
Hab da ein bisschen bedenken wegen den Airbags.
Die Frage habe ich just im 2ertalk gesehen. Da geht BMW die rechte A-Säule runter und untenrum nach hinten.
Beispiel BMW Kamera:
https://www.motor-talk.de/foru….html?attachmentId=736127
Nachdem ich den 2er am Wochenende wieder für zwei Tage hatte, ist mir eines noch aufgefallen als ich ihn wieder abgegeben habe. Die Sitzposition!
Im 2er sitze ich tiefer und fühle mich viel mehr integriert. Im G20 dagegen sitze ich gefühlt eher "auf" dem Auto.
Und dadurch dass man recht weit hinten sitzt, kurz vor der Hinterachse, ist das Fahrgefühl echt genial. Erinnert mich sehr an einen Z4 zum Beispiel
Da hast du schon ein wenig recht. Allerdings ist es ja so das ich schon ab und an im Winter fahre. Sollte es dann schneien und ich baue einen Unfall seh ich alt aus.
Ja gut, wenn Du an Schneetagen zwingend fahren musst ist das natürlich käse, da wirste dann notgedrungen den Rest des Jahres Alwetter nehmen müssen. Stimmt.
Ich persönlich würde aber lieber die paar wenige Tage im Jahr alternative Transportmöglichkeiten nutzen und Sommerreifen fahren.
Also eher wie in einem Sportwagen als in einer Limo
Korrekt
Naja, es gibt eine Winterreifenpflicht ja nur bei Schnee bzw winterlichen Bedingungen. Ich wüsste nicht, dass Temperatur da ausschlaggebend ist.