Beiträge von scasio

    Ich habe immer noch eine Version 11/2018.XX hab mein Auto direkt zur Einführung in München abgeholt. Kann leider nicht nachvollziehen warum ich nun kein Update bekomme. Ab wen kann ich mich da wohl wenden?

    Bei mir hat es fast immer funktioniert. Ich muss aber auch zugeben, dass ich beide Hände immer fast am Lenkrad hatte und schon ein bisschen am schwitzen war. Es ist ein ganz anderes Gefühl wenn der BMW selbständig in eine Baustelle rein und raus fährt. Selbst bei kleinen Baustellen Innerorts oder Außerorts klappt das super.


    Ob ich dem System ganz vertrauen kann muss ich einfach noch weiter testen und Erfahrungen sammeln. Ich sehe das so wie das erste mal mit ACC zu fahren ;)

    Mein Händler wusste erst gar nicht wie das geht. Die hatten sich dann schlau gemacht und am nächsten Tag haben wir es per Telefon dann freigeschaltet. Hatte dann direkt bei mir funktioniert.

    Ich kann nur bestätigen dass der DAP sehr zuverlässig funktioniert. Glauben tut es einem keiner, bis man es jemanden erzählt hat. Und die Beifahrer bekommen regelrecht Angst wenn sie sehen dass ich die Hände nicht am Lenkrad habe. Und ein Kumpel von mir der Audi Verkäufer ist, meint auch, dass es besser ist als das was Audi und VW aktuell auf dem Markt haben.

    Ich finde den Driving Assistent Professional richtig gut insbesondere auf der Autobahn und im dichten Verkehr. Kann nicht verstehen warum man sich darüber freut es nicht bestellt zu haben. Wenn man ihn hat kann man ihn nutzen muss man aber nicht.