Beiträge von Sephiroth

Heisst das wir müssen nun Sorge tragen zu unseren Schlüsseln da es nur noch Plastik Ersatz gibt? ;)

Irgendwie habe ich das Gefühl dass BMW seit dem Release des G2x nur noch Sparmassnahmen umsetzt. Es werden Abdeckungen im Motorraum eingespart, günstigere Steuergeräte eingebaut, Schlüssel nur noch in Plastik produziert.... - aber ev. täusche ich mich da.

Dann ist das scheinbar eine Neuigkeit beim aktuellen Navi. Das ging für CarPlay vorher (leider) nicht, ist ja aber schön, dass BMW das integriert hat.

Da muss ich Dir leider wieder widersprechen. ;) Die Listenanzeige funktioniert bei mir seit ich den Wagen im März 2020 erhalten habe.

Es geht aber nur ein Titel vor bzw. zurück. Leider kann man nicht durch die Playlisten scrollen - wie bspw. beim Abspielen von der Festplatte.

Da muss ich Dir widersprechen. Bei mir wird im HUD auch die Liste angezeigt und ich kann mit dem "Rädchen" durch die Lieder scrollen wie z.B. wenn ich vom USB Stick Musik höre.

Ev. habe ich mich falsch ausgedrückt. Bei mir kam nach dem Laden der Batterie keine Meldung im Display dass ich das Update starten kann (obwohl das Auto stand, kalt war und das Batterieladegerät immer noch dran war). Ich musste nochmals die gleiche Prozedur durchführen wie wenn ich nach Updates suchen möchte. Da kam dann die Meldung ob ich das Update installieren will.

Da muss ich dir widersprechen, man wird tatsächlich informiert wenn der Wagen bereit ist. Erst nach dieser Mitteilung kann man das Update nach belieben starten.

Okay, kann sein dass irgendwann eine Mitteilung kommt. Bei mir kam aber nichts und ich musste es manuell starten.