76569CE9-E0F8-4231-BA7D-EB2E57DCCB48.jpeg
Die Kamerasymbole sind an dieser Stelle sind neu. Man kann sie einfach antippen und damit ändert sich die Perspektive. Die Kamerasymbole finde ich an dieser Stelle jetzt nicht superhübsch aber der Zweck heiligt die Mittel.
Da ist was schief gelaufen - Das Bild links sollte rechts sein und dann passen auch die Kameras. Dieses Problem habe ich schon bei jemandem hier im Forum nach dem 07/2020er Update gesehen.

). Da die Reifen etwas Temperatur hatten und der Boden in der Garage viel feiner war konnte ich das lautere "Schleifen" nicht mehr hören.
 ). Da die Reifen etwas Temperatur hatten und der Boden in der Garage viel feiner war konnte ich das lautere "Schleifen" nicht mehr hören.
 hat mir angeboten das mal anzuschauen und mit andern Autos zu vergleichen. Da es aber nicht dringend ist und ich mir noch nicht sicher bin ob es überhaupt ein Problem ist wäre ich froh um weitere Erfahrungswerte hier. Ich kann es dem
 hat mir angeboten das mal anzuschauen und mit andern Autos zu vergleichen. Da es aber nicht dringend ist und ich mir noch nicht sicher bin ob es überhaupt ein Problem ist wäre ich froh um weitere Erfahrungswerte hier. Ich kann es dem  Nur Spass - es freut mich noch mehr carbonschwarze 3er zu sehen!
 Nur Spass - es freut mich noch mehr carbonschwarze 3er zu sehen!