Danke! Ich hoffe ich muss es nie selbst herausfinden aber ich denke es wird nicht schwieriger sein als ein Schwarz Metallic.
Beiträge von Sephiroth
-
-
Bin vorgestern durch Zufall auf der Remote-Update-Seite von BMW gelandet und hatte mich schon gefreut, dass sie es endlich geschafft haben mit dem Update. Ernüchterung: Weder Auto (auch aktiv danach gesucht) noch App wissen bis jetzt von 07/21. Noch jemand ohne?
Mir wurde das Update auch noch nicht angeboten. Aus Erfahrung dauert es ca. einen Monat von den ersten Berichten bis das Update in meinem Auto angeboten wird.
-
Ah so meinst du das okay.
Hatte aber für nach 03/2021 gefragt
Danke dir aber trotzdem.
Ach so, sorry - hatte 2020 gelesen, nicht 2021. Tja, war wohl zu früh am morgen für mich.

-
Ein paar Beiträge über Deinem wird ein betroffenes Fahrzeug BJ 07/2020 erwäht. D.h. ja, nach 03/2020 gibt es betroffene Fahrzeuge. Von wann bis wann konnte bisher noch keiner herausfinden bzw. in Erfahrung bringen.
-
Weiß man denn schon, bis zu welcher Baureihe sich die Rückrufaktion bezieht?
Waren hier schon G20 nach 03/2021 betroffen?
Deine Frage wird auf der Seite wo auch Dein Beitrag ist weiter oben beantwortet.

-
Ich konnte bisher noch keine Logik hinter den betroffenen Fahrzeugen (Modell, Baujahr...) erkennen. Die Wahrheit wird wahscheinlich nur BMWs Entwicklungs- und Qualitätsabteilung wissen. Die ehrlichen Händler sagen dass sie es nicht wissen und die anderen erzählen irgendeinen Unsinn damit der Kunde beruhigt ist.
-
Ja, ich hätte gerne den Bug mit den Sportanzeigen in der HUD endlich gefixt haben. Da ich aber in CH lebe wird es wohl noch einen Monat dauern bis hier das Update kommt (Erfahrungswert).
-
Ich meine auch keine komplette Wäsche, sondern nur eine etwas größere Fläche als diese.
Siehe meinen Beitrag zuvor - mehr Fläche würde heissen auch einen Teil des Kotflügels aussen und mit dem Reinigungsmittel würden sie mir womöglich die Keramikversiegelung entfernen.

-
Ich habe sie gebeten nicht mehr als nur den Streifen sauber zu machen da der Wagen Keramikversiegelt ist (ich glaube die haben da ein Reinigungsmittel mit im "Massnahmenpaket"). Ausserdem habe ich sie auch gebeten den Wagen nicht zu waschen da ich keine Lust habe den Wagen neu zu polieren.
-
Mein
hat die Benachrichtigung über die Massnahme (und betroffenen Fahrzeuge) am 04.10. erhalten. Ich denke nicht dass die Geschichte nicht mehr aktuell ist. Hier noch Bilder von vor und nach der Massnahme: