Ich hab mir die Nieren damals bei Leebmann bestellt. Leider sind die deutlich teurer als die schwarzen
Die Teilenummer ist die 51137457041. Das ist die Variante MIT Parking Assistent Plus. Die ohne hab ich gerade nicht zur Hand.
Beiträge von Bimmertobi
-
-
Sieht wirklich schick aus! Stelle mir es eben bei meinem Schwarzen 3er auch schön vor. Dazu kommt das ja eigentlich niemand diese Nieren auf einem mit M-Line hat.
Auf einem schwarzen sieht’s natürlich nochmal besser aus. Bei mir war der Hauptgrund zu wechseln, dass die serienmäßige zweifarbige nichts halbes und nichts ganzes ist und gefühlt jeder zweite mit schwarzen Nieren rum fährt. Die Chrom-Niere ist tatsächlich vorfallen auf einem weißen ein absoluter Exot

Falls du mehr Bilder von z.B. einem schwarzen suchst, dann such am besten mal Bilder von Alpina G20/G21, der basiert nämlich auf dem M-Paket und hat serienmäßig die -Chrom-Niere. -
-
marc9698
Ich habe bei meinem die Luxury-Line Chrom-Nieren eingebaut. -
@ICE Genau die 11m H&R Platten vorne und hinten mit den 796 Winterrädern und Mischbereifung habe ich auch drauf. Sieht aufjedenfall deutlich besser aus als Serie

-
Hat geklappt, Danke!
Heckklappe per Fußkick öffnen funktioniert noch einwandfrei, Passgenauigkeit war bis auf die Abdeckung für den Abschlepphaken ziemlich gut und die Optik passt auch.

-
Hallo zusammen,
muss denn zur Demontage bzw. Montage des neuen Diffusors die Stoßstange ab?
Bzw. hat vielleicht jemand eine Montageanleitung parat?
Danke euch schon mal!
-
Ich habe vor 2 Tagen bei mir den Bowers & Wilkins Klang codiert und muss sagen dass ich schwer begeistert bin!

Ich finde den Klangunterschied hört man deutlich und endlich klingt er so, wie er von Werk aus klingen sollte. Sogar meine Freundin hat bemerkt dass der Klang „kraftvoller“ und „bassiger“ ist als davor. Die Codierung kann ich aufjedenfall empfehlen!
-
so hier mal ein Bild mit der Luxury Niere

-
So ich verabschiede mich nach gut 3 Monaten auch hier raus. Ich habe gestern ,einen 330i in der BMW Welt abgeholt und heute gleich die Niere gegen die der Luxury Line/Alpina getauscht. Die ganz schwarze sieht mir zu sehr nach Hundeschnauze aus und die Originale 2 farbige ist irgendwie nix halbes und nix ganzes... Zusätzlich bin ich glaub auch der erste der die Kombination so fährt

ps. Wenn mir jetzt noch jemand verrät wie man Bilder mit mehr als 1MB anhängt gibts auch noch Bilder dazu