Ich hab heute das aufblenden vom selective beam gefilmt allerdings kann ich’s nicht hoch laden weil die Datei zu groß ist
Gibts hier Tricks?
Zum Thema links nicht aufblenden bei über 110 bzw. 140km/h ist mir noch aufgefallen, dass er definitiv noch den Standort vom Auto irgendwo mit einbeziehen muss. Ich fahre häufig auf einer Landstraße bei der ich den Tempomat auf 115 km/h eingestellt habe. Dort blendet er auch nach längerem (paar Minuten) über 110 km/h fahren auf der Fahrerseite auf. Auf einer gut ausgebauten Bundesstraße bzw. auf Autobahnen blendet er hier aber nur selten bis gar nie auf der Fahrerseite auf.
Was mir auch noch aufgefallen ist: ich bin gestern mit dem 1er (F40) mit adaptiven LED Licht inkl. Selective Beam von meiner Mutter gefahren. Der schwenkt deutlich erkennbar das Licht schon vor Kurven in die Kurve hinein. Soweit ich informiert bin sollte das der 3er mit Laser Licht ja auch machen, allerdings ist mir das bei meinem noch nie wirklich aufgefallen. Beim 1er war’s wirklich klar erkennbar.
Alles in allem bin ich aber auf meinen bisherigen knapp 40.000km mit dem Laserlicht sehr zufrieden damit.