Gerade auf Instagram gesehen. Wenn jemand Zugriff auf den Indischen Teilekatalog hat könnte man sich mal überlegen die Beleuchtung an den Rückenlehnen nachzurüsten ![]()
Beiträge von Bimmertobi
-
-
-
Ich bin auch gerade am überlegen ob ich meinen (mit Andienungsrecht) im Oktober übernehmen soll. Der Fixpreis den ich zu zahlen hätte wären ca. 34.300€ (Listenneupreis war in 10/2020 bei ca. 67.500€, wenn ich ihn im Oktober übernehme hat er ca. 74.000km auf der Uhr). Ich hab jetzt die Daten mal spaßeshalber bei mobile.de eingegebenen um zu sehen was mobile.de so als realistischen Preis mit den Facts sieht.
689772CB-2E1F-4DCA-8E78-2FF7662A8457.png
logopower du kannst ja auch mal die Bewertung auf irgend einem Portal machen lassen und kucken was die so als „von bis“ Preisspanne ausspucken.
-
Meiner hat mit Baujahr 10/2020 ebenfalls noch das Fach ohne Sensatec oder Leder Armarturenbrett. Das muss also irgendwann danach weggefallen sein.
noch was: Beim LCI wurde auch die Ambientebeleuchtung in den Ablagefächern der Türen weg gespart.
-
Also ich habe mir die Continental Sport Contact 7 gekauft. Bin jetzt ca 700km damit gefahren, sprich den Reifen eingefahren. Ich muss sagen mir gefällt dieser Reifen sehr. Der Komfort ist deutlich gestiegen, und das mit dem M Sportfahrwerk. Im Vergleich zu den Bridgestone RunFlat Reifen Welten unterschied. Continental hat da echt ein tollen Reifen gemacht. Bei Nässe und im Trockenen fährt der Super.
Zum Sportlichen und zum Verschleiß kann ich noch nichts sagen.
Danke schon mal für den Bericht!
Hast du vielleicht ein paar Fotos wie der Reifen auf der Felge sitzt? Der Michelin PS4S sitzt ja z.B. relativ „gerade“ von der Flanke her. -
Guter Tipp, aber das hat keinen Einfluss auf die Helligkeitdes Ambient Light. Das steuert man ja über das Display
Doch, also zumindest beim Pre-LCI hängt das Ambientelicht da auch mit drauf. Ich bin da auch schon mal aus versehen dagegen gekommen und dann war es duster im Innenraum und ich wusste nicht wieso
Zwar nicht das Thema, aber die Galvanikapplikation am Lenkrad ist mit dem LCI ja entfallen, sodass die Lenkradtasten schwarz bleiben, richtig?
Ich habe die nämlich bestellt, hoffe aber, dass es sich auf die Fensterheber beschränkt.
Die Galvanik Tasten gabs auch schon beim Pre-LCI nur ohne M-Lenkrad, die Tasten hab ich selbst nachgerüstet. Das hat also ausnahmsweise mal nix mit einer Entfeinerung seitens BMW zu tun

-
Also bei mir im Pre LCI sieht’s so aus. Das Licht ist je nach Farbe auch am Tag gut sichtbar.Im LCI ist es ein wenig dunkler da die Ablagefächer in den Türen nichtmehr beleuchtet sind.
Hast du schon mal an dem kleinen Drehrädchen am Lichtschalter kontrolliert ob es da auch auf ganz hell gedreht ist?
-
Ja stimmt die 1000km die da angezeigt wurden waren scheinbar recht gleichmäßig
Meinen Autobahnanteil fahr ich fast ausschließlich mit dem DAP 
Man kann den 330i aber auch wirklich ohne große Anstrengung ziemlich sparsam bewegen siehe z.B. hier letztes Jahr ein Trip quer durch Deutschland im Juli mit Klima voll auf Anschlag. Und bitte nicht vom eco Modus täuschen lassen, der bedeutet bei mir nicht zwangsläufig sparsames fahren, den nutze ich eher weil mir das blaue Design vom Tacho und den Menüs besser gefällt

-
Hier noch zum Vergleich mein Verbrauch mit meinem G21 330i ab Werk. Fahrprofil ist ca. 80% Autobahn und die Restlichen 20% teilen sich gleichmäßig auf Stadt und Landstraße auf. Die Versicherung war in meinem Fall beim 330i sogar deutlich günstiger als der 320d allerdings hängt das natürlich immer Stark von SF-Klasse, Regionalklasse etc. ab.
-
Masheffekt ist eine richtige, feine und fühlbare Struktur und nicht nur aufgedruckt.