Hat schon mal jemand von euch die Hex Werte von den Ambientelicht Farben beim LCI ausgelesen? Die müssten sich ja eigentlich auch beim vor LCI codieren lassen
Beiträge von Bimmertobi
-
-
Also die Alpina Spoiler sind seit jeher immer nur Aufsätze die auf die Original Stoßstange aufgeklebt werden. Beim G21 muss hierzu allerdings die Stoßstange beschnitten werden. In der Vergangenheit waren hier auch nie eine ABE oder Gutachten nötig, da die Teile wie Original BMW Teile gehandhabt werden. Bei der Limousine ist es nur immer so, dass der Frontaufsatz nur in Verbindung mit dem Heckspoiler montiert werden darf. Beim G21 gibts diese Einschränkung aber nicht, da es hier ja keinen Heckspoiler gibt.
Hier noch die Mail von Albina aus 2021 wegen dem ausschneiden der Stoßstange.
-
Ich hab mal eine Frage wegen meinem Lenkrad. Es gibt ja mehrere Leite im Forum die ihr Lenkrad wegen den Falten im Leder getauscht bekommen haben. Wie übel sah euer Lenkrad denn aus? Hier mal zwei Fotos von meinem Lenkrad. Leider erkennt man die Falten nicht so gut aber in der Realität spürt man sie deutlich und irgendwie nerven die doch ziemlich. Meint ihr die Falten sind schon schlimm genug für einen Tausch?
-
So sieht der Spaß dann übrigens aus wenn’s funktioniert. Bei meinem Baujahr 10/2020 mit Softwarestand 07/2021 funktioniert es aufjedenfall nachdem ich den Haken im Auto gesetzt habe.
-
Also bei mir wird das Auto in der passenden Farbe angezeigt.
-
Ich bin mir ja nichtmal mehr sicher ob ich das mit den Blenden wirklich gelesen hab oder ob ich doof bin und das irgendwie verwechselt hab
-
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass nur die Blenden und nicht der ganze ESD geändert wurden
-
Hat jemand zufällig Zugriff auf den Teilekatalog vom LCI? Ich würde bei mir gerne die Chrom Endrohrblenden gegen die schwarzen wechseln und bilde mir ein dass ich mal irgendwo gelesen hab dass die vom LCI jetzt 100mm statt 90mm Durchmesser haben. Die Info kann ich aber nirgendwo mehr finden.
Ich würd mir dann gern gleich die vom LCI holen wenn die tatsächlich größer wären
-
Ich muss sagen, das erste was mir direkt aufgefallen ist, ist dass die neuen Schalter einen viel besseren Druckpunkt haben als die alten. Keine Ahnung ob die alten einfach schon so ausgelutscht waren oder was da der Grund ist
Bei den neuen hört man beim drücken ein richtiges klacken und spürt den genauen Druckpunkt der Taste das hatte ich vorher nicht. Auch die beiden Drehwalzen find ich irgendwie präziser als vorher.
-
Mich hat das mit den fehlenden Galvanik Tasten am M-Lenkrad auch schon die ganze Zeit gestört und gestern hab ich mich dann mal ran gemacht und die Taster vom G11 7er eingebaut. Die passen Plug and play
Hier noch der Bildvergleich vorher / nachher.