Beiträge von dsp

Heiß wird mein P30 pro ja aber es läd schön voll muss i sagen.

Wird nicht voll und die Taschenlampe kann ich danach mindestens 15min nicht benutzen, da überhitzt.

Brauche ich aber auch nicht, da das iPhone Gefühlt Orange glüht und mit dadurch den Weg leuchtet...

Echt? Also mein iPhone wird vernünftig geladen. Ist aber auch ein normales, also kein Max…

12 Pro und 12 Mini beide das Phänomen.

Trotzdem nervig, dass ich bei jeder Nachtfahrt die bei Regen stattfindet, erstmal aussteigen muss um die Kamera zu putzen um dann im Stockdusteren noch ein bisschen was zu sehen und nicht im Zaun oder ähnliches lande.

Meinem Fahrprofil ist das leider die hälfte aller Fahrten geschuldet. Ich probiere aber mal Glasversigelung dort aus, vlt. klappt es damit dann besser.

Ich werde das heute Abend mal mit dem iPhone meiner Freundin testen.

Nicht, dass sie fahren dürfte :evil:... aber falls sie mal ans Auto muss :saint:...

So die nächste Restriktion, Wireless Charging fällt bei allen Modellen ab sofort weg...

Da hast du aber nichts verpasst, außer du wolltest ein Nokia 3310 damit laden.

Sämtliche modernen Geräte verglühen dir nur auf dem Charger und werden auch nicht geladen.

Nicht schön trotzdem aber das würde ich verschmerzen, nachdem ich weiß wie Grottenschlecht und Antiquiert das Ding ist.

Ich habe gerade auch noch mal ein sehr nettes Gespräch mit Herrn Kampmann von HJS geführt bzgl. 330i Downpipe.

Die Downpipe ist ja ins Gutachten für den M135i mit rein gerutscht allerdings passen die Aufnahmen nicht im G20/G21.

Anscheinen ändert BMW mitten im Zyklus aktuell auch gerne die AGA soweit, dass HJS da nicht hinterherkommt.

Jedenfalls sollen sich gerne alle Telefonisch bei HJS melden die Interesse haben, dass sie dann die Entwicklung dahingehend planen können und priorisieren.

Das geht über die Schlüsselverknüfpung oder wie das heißt beim Benutzerwechsel.

Ggfls. einfach die Zuordnung entfernen und noch mal hinzufügen, hat bei mir auch ein paar Anläufe und Tage gedauert.

Irgendwann ging es dann einfach unerwarteterweise.

Ansonsten kannst du bei deinem :) bestimmt auch die Teile anschauen, sob habe ich es gemacht.

Die hatten sie nicht da und einfach mal für mich bestellt und dann konnte ich mir aussuchen ob ich sie haben will oder nicht.

Nope, sonst nirgends.

Ich habe auch erweiterte Lederausstattung, siehe ersten Post.

Stört mich aber nicht weiter, man muss schon genau hinschauen oder hinfassen um zu erkennen, dass es Alcantara ist.

Normalerweise ist es ja auch nicht im Sichfeld.

Aber jeder wie er es gerne hat.