Beiträge von dsp

Da bin ich anderer Meinung. Die akustische Bestätigung bei der Verriegelung finde ich sehr gut und hilfreich

Geht mir genauso, manchmal hat die Freundin die Tür nicht ganz zu gemacht oder was weiß ich. Einfach dann vom Auto weg gehen und… mhh piep? Alles klar irgendwas stimmt nicht.

Falls es einem ja nicht gefällt kann man es ja ausschalten.

Gratulation und bzgl. Einfahren, bis 2000km maximal 4500/min und 160km/h danach langsam steigern. Ich würde mir auch Eco Pro während des Einfahrens sparen.

Ich bin die ersten 1000km z.B. auch nicht Autobahn gefahren weil ich nicht permanent im selben Drehzahlbereich fahren wollte aber das ist vermutlich nicht erforderlich.

Heißt dass der Apple Car Key funktioniert so aktuell auch nicht? Oder nur die Scheckkarte nicht?

Das wären jetzt langsam zu viele Einschränkungen für mich sodass ich auch von meiner Bestellung zurücktreten würde.

Kann ich ja gleich einen gebrauchten F31 kaufen - der hat dann gefühlt mehr Technik an Board...

Apple Car Key wird damit nicht funktionieren, braucht man zum starten des Motors.

Eine halbe Version nur zum öffnen werden sie sicher nicht verbauen.

Nachdem du es ausgeschaltet hast mit dem langen drücken der res Taste kannst du es wieder zum laufen bekommen indem du den OBD2 Stecker raus ziehst und wieder rein steckst.

Zumindest mit eingeschaltetem Motor kann ich im stand das klacken hören wenn ich die res taste kurz gedrückt halte.

Nur durch die Fahrstufe in der Panorama Ansicht.

Über das 3D Modell kann man aber wenn man in D ist trotzdem auf dem kleineren Panel hinten raus schauen. Allerdings nur minimiert und nicht in gänze. Wenn man in dem Modus in R ist meine ich zu glauben, dass man aber nicht nach vorne schauen kann.

Weil das Fahrmodell nicht mehr stimmt.

Die Assistenzsysteme können nicht mehr garantieren, dass ihre Eingriffe den gewünschten Effekt hätten oder sich gar nachteilig auswirken.

Klar ist das bei einem Fahrradträger nicht so gravierend wie bei einem Anhänger aber stellt trotzdem ein Risiko dar.

Wenn Du aus der Nähe kommst kann ich dir was leihen…

Vielen Dank schon mal. Wo ist denn deine Nähe, bei mir ists Berlin. Ansonsten packe ich mir das mal auf den Wunschzettel wenn ich mal wieder Bestelle.

Habe erst vor kurzen meine Frontscheibe mit anderem Soft99 Krams versiegelt und war begeistert. Vlt. hilft das Zeug auch schon an den Kameras.

Will man hoffen oder das Handschuhfach wird zum Faradayschem Käfig in das alle Beifahrer ihre angebissenen Äpfel tun müssen :S