Alarmanlagenstatus wäre mal eine feine Sache
Beiträge von dsp
-
-
Ich empfehle auch das kürzeste Kabel und dann unter der Verkleidung installieren.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das hier vlt.: verk. Carbonspange Lenkrad ?
-
Da finde ich die Reihe 50, 100, 150 deutlich einprägsamer
50 + 100 * 2 = 250
Herr Riesling hat hier auch einen Validen Punkt.
-
Im Notfall Handtasche (ich hasse diese Dinger).
Manchmal beneide ich ja die Praktikabilität einer Handtasche. Jedoch wage ich mich nicht die Konvention meines Geschlechts zu brechen. Auch die ethnische Abstammung erlaubt es mir nicht, wie die ganz coolen hier in Berlin, als Mann ein Gucci-Täschen für meinen Autoschlüssel mit mir rum zu tragen. Bei dem DisplayKey hätte das durchaus seine Vorteile.
-
Hallo zusammen,
wo packt ihr eigentlich euren Schlüssel hin während der Fahrt?
Entweder Getränkehalter oder Armlehne. In der oberen Griffmulde in der Tür rattert er zu sehr beim fahren rum. Ich experimentiere abet auch noch herum.
Die Hosentaschen müssen unbedingt leer sein…
-
Nein, ich meinte schon BimmerCode.
BimmerLink zeigt (zumindest bei mir) nur den Ladezustand an, aber nicht die Kapazität.
Sorry, da hast du natürlich recht!
-
Und die verbaute Batteriekapazität lässt sich auch mit Bimmercode auslesen.
*BimmerLink
-
Sehr schöner Wagen und eine tolle Farbe. Nimm dir aber bitte ein paar Minuten und lackiere oder dippe den Anhängerhacken in Schwarz. Hab ich auch wieder machen müssen ... siehe post 17:
Ich habe hier schon die ganze Zeit die Sprühflasche liegen, muss endlich mal bei mir Zeit dazu finden.
Hast du bei deinem die Kabelbinder vorher abgemacht? Oder einfach eikalt drüber lackiert?