Beiträge von dsp

    Nimm das kürzeste was geht, 15cm oder so.

    USB Kabel ist nur zum konfigurieren und updaten, aber halt zu lang wenn man es nicht braucht, deswegen der Kabelbinder.

    Gibt's hier in der Oberpfalz jemanden der das PEEM mit ODB und USB verbauen und so schön verstecken kann?

    Frage für einen Freund... *hust* :P

    Du wirfst das Ding einfach hinter die Abdeckung... das kann wirklich jeder.

    Hol dir noch nen Kabelbinder für das USB Kabel und fertig ist die Sache.


    Gibt viele Bilder hier wie man es am besten "verbaut".

    Bei mir wurde es letztendlich beim Service gemacht, ich hatte einen weiteren Schaden, welcher von der Gegenseite bezahlt wurde.

    Man muss auf jeden Fall die ganze Frontschürze abnehmen, was wirklich nervig ist um es selbst zu machen.

    Da ich Versicherungsmakler bin, weiß ich, dass dies bei einigen Tarifen möglich ist :) Hätte persönlich aber ein Problem damit, wenn das dann bei carglas gemacht werden müsste :D

    Und ja, HU, Laserlicht, mit alles und scharf :P

    Wichtig ist nur HUD, weil das eine spezielle Folie in der Scheibe hat um zu reflektieren.

    <X Danke für die Info, spart mir einen Anruf.

    Bin gerade bei 4.800km übrig und mache bald dann eine 10.000km Urlaubsrunde.

    Dann werde ich mir wohl schon mal einen Termin in Norwegen machen :rolleyes:

    OxidgrauG21 weißt du ob man ohne Probleme bei der Eisenmann Anlage auch eine 40i Blende verbauen kann? Finde das Trapez schon ganz nett und wollte auch mal gegen ende des Jahres das Thema AGA angehen. Hatte bis jetzt die Bastuck im Auge gehabt aber die Eisenmann ist schon ganz nett.

    Ruf mal bei HJS an und sag, dass dich die ECE Downpipe interessiert. Die ist legal aber noch nicht für den 330i verfügbar wegen Nachfrage. Wenn genug Leute dort Bescheid geben wird sie evtl. in Produktion genommen.

    Also mein 330iger aus 08.19 segelt nicht in eco.

    Seh ich das richtig, dass er dann die Geschwindigkeit hält oder wird er spürbar langsamer? 8ter Gang am Paddel lang und doppelt gedrückt.

    Genau, nuja kommt auf die Straße an. Bergab hält es die Geschwindigkeit. Landstraße gerade aus in die Ortschaft kommst du dann auch bei der richtigen Geschwindigkeit an. Bei regen Verkehr kann man leider kaum Segeln.