Beiträge von CJ#22

Also ich muss sagen, dass er dimmt aber man kann halt keine vollständige Abblendung erwarten, ich habe getönte Heckscheiben und habe das mal getestet am Wochenende, wenn mein Kumpel mit seinem Laserlicht am A8 aufblendet, blenden beide Spiegel direkt ab, trotzdem ist das noch so hell, dass ich geblendet werden und in beiden Spiegeln nichts sehe.. bei normalen Fahrtlicht, alles bestens aber hatte das auch schon öfters, wenn SUV hinter mir waren, dass die mich trotz Abblendlicht geblendet haben und das auch mit Abgeblendeten Spiegeln.. der Effekt ist meiner Meinung nach nur begrenzt, je nachdem wie hell das Licht des Hintermanns ist und aus welchem Winkel es kommt..

Schließe mich dir vollkommen an :thumbsup:

Ich bin ein Verfechter von gleiches Recht für alle, daher finde ich das auch viel besser, ebenso weiß ich dann auch woran ich bin, denn warum sollte Herr X nur weil er vielleicht alle 3 Jahre das Fahrzeug wechselt, mehr Rabatt erhalten als Herr Y der dies alle 6 Jahre tut.. nur so als Beispiel.. alle zahlen dasselbe unabhängig davon wer Sie sind oder in welchem Verhältnis Sie zum Autohaus stehen.. 100 EUR bleiben 100 EUR egal von wem sie kommen :thumbup:

Wie du schon sagst, weiß ich dann auch immer genau gut ich komme auf 85238 EUR im Konfigurator und das kostet mein Auto dann auch genau und Ende. Hiermit kann ich planen.

Ich freue mich natürlich auch, wenn ich bei meinem Werkzeughändler um die Ecke statt 35 EUR für 3 Sachen auch mal nur 32 bezahlen muss, als Stammkunde aber das ist auch eine andere Geschichte sowohl Finanziell als auch vom Prinzip her..

Zahlen alle dasselbe hat man eine super Preisbasis, einen relativ stabilen Marktwert bei den Gebrauchten und man hat wie du schon sagst nie das Gefühl das man hier "abgezogen" wurde weil ein anderen dann doch 2000 EUR weniger zahlen musste, nur weil der Verkäufer der Schwippschwager der Cousine ist.. :thumbup:

Muss man sich in Zukunft dran gewöhnen.. wenn BMW sein System umgestellt hat, wird alles nur noch als Listenpreis laufen und gut ist, das geht dann einfach entweder man hats oder man hats nicht..

Davon abgesehen, verstehe ich das auch nicht ganz... denn ich weiß ja, dass er Liste knapp 98K kostet.. und dann konfiguriert ca. 125K.. wenn ich also einen bestellen will, habe ich die 125 und wenn nicht dann kann ich ihn mir eben nicht leisten/bestellen 5-10K machen da auch nicht wirklich was aus.. deswegen denke ich auch, wer ihn kaufen möchte, wird ihn kaufen ob er nun LP kostet oder eben 5-10K weniger..

Siehe:

Löcher wären genauso ein No-Go und da sollte er gleich sich im Neue Stoßstange kümmern.

Das war bei mir nie ein Problem, hatte meist immer eine Lippe verbaut und das wurde nie bemängelt.. denn Gutachter und BMW Löcher in kleiner Anzahl und nicht im Sichtbereich die das Auto technisch nicht beeinflussen sind egal..